Hilfe sie ist schwanger!!

Diskutiere Hilfe sie ist schwanger!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Meine süße Penelope ist schwanger. Nun die Fragen an euch: Muss ich vor der Geburt etwas herrichten bzw. helfen? Frisst der Vater die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe sie ist schwanger!! Beitrag #1
S

Sonjas-Wusler

Gesperrt
Hallo
Meine süße Penelope ist schwanger.
Nun die Fragen an euch:
Muss ich vor der Geburt etwas herrichten bzw. helfen?
Frisst der Vater die Jungen?
Bitte helft mir Okay?
Lg Sonja

• Hilfe sie ist schwanger!! Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen.

Sitzt sie mit einem unkastrierten Rammler zusammen?
Wieso? Willst du Babys?

LG

• Hilfe sie ist schwanger!! Beitrag #3
ja aber ich habe ihn extra in einen anderen käfig getan
Ja ich will babys aber es ist die erste geburt wo ich dabei bin, wenn überhaupt

• Hilfe sie ist schwanger!! Beitrag #4
Mod... schließen bitte :evil:

• Hilfe sie ist schwanger!! Beitrag #5
Da gewollte Vermehrung in diesem Forum nicht unterstützt wird, wird hier eh bald zugemacht - und nicht anderes machst du, sonst würdest du nicht solche Sachen fragen.

Ist nicht böse gemeint,
aber hast du dir schon mal Gedanken gemacht woher die ganzen Meeris in den Tierheimen herkommen?

• Hilfe sie ist schwanger!! Beitrag #6
wie julia&rasselbande schon gesagt hat ;)
das forum unterstützt soetwas nicht.

• Hilfe sie ist schwanger!! Beitrag #7
Hi,

das sind doch Fragen, die man beantwortet haben sollte, bevor man ein unkastriertes Böckchen mit einem Weibchen zusammenlässt!

Hoffentlich hat dein Mädel das passende Alter, und du weißt, was genetisch in den Tieren steckt und erlebst da keine bösen Überraschungen.

Muss ich vor der Geburt etwas herrichten bzw. helfen?
Der Bock muss vor der Geburt raus, das scheint ja schon passiert zu sein. Gut, sonst würde er die Dame direkt nachdecken! Bitte, lass ihn kastrieren, nach 6 Wochen (so lange wäre er noch zeugungsfähig) darf er wieder zum Weibchen.

Frisst der Vater die Jungen?
Nein, aber wie gesagt, unkastriert sollte er nicht mehr zum Mutterschwein und etwaigen Babymädels.

Bitte, informier dich gut darüber, was du tun musst, wenn die Jungen da sind. Regelmäßiges Wiegen ist wichtig, Babyböcke könnten ab 250 Gramm Gewicht schon geschlechtsreif sein, müssten dann ebenfalls von Weibchen getrennt werden.

Lies bitte auch mal diesen Text durch...

Viele Grüße,
Sawyer

PS: Ich schließe den Thread, laut unserer gibt's hier keine Tipps zur geplanten Vermehrung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe sie ist schwanger!!

Hilfe sie ist schwanger!! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Bitte um Hilfe!!!: Bitte um Hilfe Ehm hallo erstmal. Ich habe eine ganz dringende Frage undzwar macht mein meeri ganz komische Geräusche (ich denke es kommt durch...
Oben