Erpel besteigt Hühner

Diskutiere Erpel besteigt Hühner im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, Meine mama hat bei uns im Garten 15 Hennen und 2 Laufenten. Die beiden Laufenten (ein Pärchen) kamen als befruchtete Eier zu uns und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erpel besteigt Hühner Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Meine mama hat bei uns im Garten 15 Hennen und 2 Laufenten.
Die beiden Laufenten (ein Pärchen) kamen als befruchtete Eier zu uns und wurden von den Hühnern ausgebrütet...
Nun denkt der Erpel anscheinend er wäre ein Huhn und er besteigt alle unsere Hennen.
Jetzt ist meine Frage, ob die Eier der Hühner nun befruchtet werden könnten vom Erpel und was würde da rauskommen, wenn die Hühner sie ausbrüten würden? Würden da Hühnenten rauskommen?? :eusa_think:

• Erpel besteigt Hühner Beitrag #2
Hab keine anung ob des überhaubt get aber Laufenten sind wol nen bischen verückt unser erbel is immer auf die Gans

• Erpel besteigt Hühner Beitrag #3
hmm,...100%tig weiss ich das natürlich auch nicht, aber ich glaube nicht...

sonst käme es ja in der natur sicherlich auch zwischen den unterschiedlichen Vögel zu kreuzungen,...und man kann ja auch keinen nymphensittich mit einem wellensittich paaren.,,,

also meine vermutung nein die eier sind nicht befruchtet und wenn dann wird nix schlüpfen...:)

• Erpel besteigt Hühner Beitrag #4
Ich glaub zwar nicht das da was rauskommt, aber man weiß ja nie!
Bei Löwen und Tigern klappt das ja auch!;)

• Erpel besteigt Hühner Beitrag #5
grundsaetzlich klappt hybridisierung nur bei eng verwandten arten .. wie eng ente und huhn verwandt sind weiss ich nicht aber ich denke da passiert nix

• Erpel besteigt Hühner Beitrag #6
Bei Löwen und Tigern klappt das ja auch!

Aber nicht auf natürlichem Wege, sondern nur mit Hilfe im Labor ;)

Ein Hybride aus Enten und Hühnern dürfte meines Erachtens genetisch nicht möglich sein.

• Erpel besteigt Hühner Beitrag #7
Aber nicht auf natürlichem Wege, sondern nur mit Hilfe im Labor

Bei Servalen und Katzen usw ists aber ohne Labor möglich, emines Wissens nach ;)

Aber ich denke mal das das auch nichts wird mit "Huhnenten" :) Aber wäre doch ne lustige Vorstellung xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erpel besteigt Hühner

Erpel besteigt Hühner - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Aggressiver Hahn: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob sich wer mit Hühnern auskennt. Ich bin 13 und wohne mit meiner Familie in einen Haus mit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben