hmmm

Diskutiere hmmm im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Kater. Und zwar: der ist über ein Jahr alt und es kommt ab und an mal vor das er es nicht rechtzeitig zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hmmm Beitrag #1
V

Vanessa

Guest
Hallo.

Ich hab ein Problem mit meinem Kater.
Und zwar:

der ist über ein Jahr alt und es kommt ab und an mal vor das er es nicht rechtzeitig zum Katzenklo schafft.
Er hat werder schmerzen noch Maut er.
Er verliert nur mal ein paar tropfen.
Kann es sein das er eine Blasenschwäche hat?
In dem Alter?

• hmmm

Anzeige

Schau mal hier:
hmmm .
  • hmmm Beitrag #2
Huhu,

lass das am besten vom Tierarzt überprüfen.
Katzen sind wahre Künstler im verstecken von Krankheiten.
Eventuell hat er wirklich was mit der Blase.
Wie sieht sein Urin denn aus ?
Ist er Freigänger ?
Habt ihr Fliesen etc. ?
Ferndiagnosen zu stellen ist fast unmöglich und eine 100%ige richtige Antwort kann dir nur dein Ta geben.

Liebe Grüße

• hmmm Beitrag #3
Also ich würde auch mal zum tierarzt gehen. vielleicht geht er auch einfach nicht rechtzeitig, obwohl das selten ist bei katzen. Ich würde einfach mal beim TA nach fragen. Du kannst auch erst mal dort anrufen, bevor du hingehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hmmm

hmmm - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...

Neueste Beiträge

Oben