Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ???

Diskutiere Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Es Kommt zu mai und meine Katze ist rollig sie jault so laut zu jeder Tageszeit !Bin ständig Nachts wach so laut geht es !Wie lange dauert so was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? Beitrag #1
Bozena

Bozena

Punkte Reaktionen
0
Es Kommt zu mai und meine Katze ist rollig sie jault so laut zu jeder Tageszeit !Bin ständig Nachts wach so laut geht es !Wie lange dauert so was an ???????????? Ich Verliere langsam die Gedult es geht seit 4 Tagen so mann darf sie noch nicht mal streicheln sonnst streckt sie ihren hintern sofort aus und wackelt mit ihren hintern das sie bereit ist echt ÄTZEND !!!!:x Mfg Bozena

• Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? Beitrag #2
Keine Ahnung wie lang sowas dauert (glaub ne Woche??) - aber dann: kastrieren lassen. Auch und v.a. ihr zuliebe!

• Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? Beitrag #3
Will ich auch jezt machen sie erst 2 und hatte vorher so was nicht !!Hab da raus gelernt und NIE WIEDER !!!!!!!!!! Muss mir das Geld erst zusammenlegen :-( ! Mfg Bozena

• Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? Beitrag #4
Hallo

Die Rolligkeit dauert schon etwas länger, (weis nicht mehr wie lang)
Das Ende erkannt man daran, wenn die Katze am lautesten schreit und sich ständig über den Boden rollt. Das ist dann der Höhepunkt der Brunst.

Bei dauerrolligkeit, kann sowas über Monate gehen, meist sind die Katzen dann auch zu schwach für ne Op, und man muss erstmal mit der Pille abhilfe verschaffen.
Diese sollte einer Katze aber nicht auf langer Dauer und unkontrolliert verabreicht werden.

LG Nico

• Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? Beitrag #5
Meine Katze
beruhigt sich langsam es dauert echt ne Woche !!!!!!!!!! Grauenhaft ich lass sie stereliesieren !!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Bozena

• Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? Beitrag #6
Kastrieren bitte... ich hasse es zwar nen Satz anzufangen mit "irgendwo hab ich gelesen" - aber ist halt so: also irgendwo hab ich gelesen daß bei ner Sterilisation die Triebe erhalten bleiben, es kann halt nur nix mehr "passieren"... Suroma oder Apollo können das bestimmt glaubhafter machen als ein "irgendwo hab ich gelesen" ... ;)

• Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? Beitrag #7
Audrey du hast recht. Bei der Sterilisation werden nur die Eileiter durchtrennt.
Sie ist also lediglich unfruchtbar.
Eine Kastration ist sozusagen eine "Totaloperation". Eileiter und Gebärmutter
werden entfernt. Dies verhindert die Rolligkeit.

• Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? Beitrag #8
Naja ich werde es machen ! Wenn sie es weiter macht kann ich sie ja wenigstens draussen laufen lassen ! Mfg Bozena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ???

Katzin jault ständig laut durch rollig sein !Wie lange noch ??? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Am Rande der Verzweiflung: Guten Morgen, ich möchte euch gerne kurz unsere Situation schildern und euch anschließend um Rat bitten: Wir haben einen Kater, Mourty 8 1 /2...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Oben