Meerschweinchen Mucki

Diskutiere Meerschweinchen Mucki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; unser Mucki ist letzte Woche gestorben :022: Mach's gut, kleiner Schatz, ich weiß du hattest ein schönes, mit 3 1/2 Jahren jedoch viel zu...
  • Meerschweinchen Mucki Beitrag #1
anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0

unser Mucki ist letzte Woche gestorben :022:

Mach's gut, kleiner Schatz,
ich weiß du hattest ein schönes, mit 3 1/2 Jahren jedoch viel zu kurzes Leben...

kerze.jpg

komm gut oben an und grüß Elvis und Co.

• Meerschweinchen Mucki Beitrag #2
Oh nein, das tut mir sehr leid.Dein Schweinchen hatte ein erfülltes Leben bei dir und da wo es jetzt ist,geht es ihm sicher auch gut!

• Meerschweinchen Mucki Beitrag #3
Hallo Anka,

es tut mir so leid um Mucki und vor Allem für Dich, weil Du ihn vermisst. :056:

Ich wünsche Dir, dass es bald nicht mehr so weh tut und Du Dich mit einem Lächeln an ihn erinnern kannst.

• Meerschweinchen Mucki Beitrag #4
Oh nein, das tut mir sehr leid... :(

• Meerschweinchen Mucki Beitrag #5
so eine hübsche Maus!

Komm gut auf der RBB an, kleiner Mucki...

• Meerschweinchen Mucki Beitrag #6
Wirklich ganz Süße!
Es tut mir sehr leid... sie ist jetzt bestimmt auf einer Wolke und passt auf Sie auf, als ein kleines Engelchen...

• Meerschweinchen Mucki Beitrag #7
  • Meerschweinchen Mucki Beitrag #8
Es tut mir sehr leid das Mucki schon so früh gehen mußte.

Ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen, kleines süßes Schweini!

Thema:

Meerschweinchen Mucki

Meerschweinchen Mucki - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...

Neueste Beiträge

Oben