Schluckt Kräftig!!

Diskutiere Schluckt Kräftig!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe heute morgen gesehen wie meine Rübi ganz gräftig Geschluckt hat und sie ist etwas später mit dem kopf runter zum boden und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schluckt Kräftig!! Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe heute morgen gesehen wie meine Rübi ganz gräftig Geschluckt hat und sie ist etwas später mit dem kopf runter zum boden und hat gehustet.

Wenn ich sie unterm Kopf streichel und ich zu den Kehlkopf berühre schluckt sie wieder...

Was kann das sein??

mine

• Schluckt Kräftig!! Beitrag #2
Hallo Mine,
hört sich an als versuche sie Haare auszuwürgen und schafft es nicht.
Hast du Katzengras dass sie fressen kann ??
Oder Leckerli mit "Hairball Control" ?
Kannst du ihr ins Maul schauen ? Wenn es rot ist gehe bitte zum TA da es
dann eine Halsentzündung sein kann.

• Schluckt Kräftig!! Beitrag #3
Danke das du mir geschrieben hast...
ja wir haben Katzengras da, sie frisst auch davon, mein TA ist zurzeit nicht da, aber ich ruf heut nochmal an und frag ob sie da ist, weil muss auch mal fragen wegen dem Bauch (siehe Schwangerschaft?)...

Es waren aber auch 3 mal ins Hausgekotzt (die woche irgendwann), zweimal auf den Teppisch und ein mal auf die Fließen...

Mine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallo ich war um 17.30 beim Doc.
Ich zähl mal auf was sie alles hat......
- geschwollene Lümpfknoten
- aufgeblähter Bauch
- Fieber (über 40°)
- eine Infektion

sie hat zwei Sritzen bekommen und ein Saft zu entblähen, ich muss nach jedem Toiletten gang von Ihr es sauber machen damit sich Boomer nicht ansteckt.....

Mine

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schluckt Kräftig!!

Schluckt Kräftig!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben