Pünktchen

Diskutiere Pünktchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Maus, heute war einer der schwersten Tage in meinem Leben, ich musste dich gehen lassen. Du solltest nicht leiden. Die...
  • Pünktchen Beitrag #1
little_bit

little_bit

Punkte Reaktionen
0
Meine süße kleine Maus, heute war einer der schwersten Tage in meinem Leben, ich musste dich gehen lassen. Du solltest nicht leiden. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht doch ich weiß das es dir dort oben nun besser gehen wird. Es tut sehr weh dich nun nicht mehr bei uns zu haben.

ich hoffe du bist gutüber die Regenbogenbrücke gekommen meine süße.
wir haben dich sehr lieb und werden dich niemals vergessen.

• Pünktchen Beitrag #2
Tut mir leid:( Habe auch Mäuse und vor zwei Tagen musste ich leider meine Hamsterdame einschläfern..Ich fühle mit dir!Komm gut drüben an Pünktchen!!

• Pünktchen Beitrag #3
Pünktchen läuft nun freudig im Regenbogenland herum.

Es tut mir sehr leid für Dich. :022:

• Pünktchen Beitrag #4
Tut mir sehr leid...

Thema:

Pünktchen

Pünktchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben