Wann kastrieren?

Diskutiere Wann kastrieren? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also jetzt habe ich doch nochmal eine Frage zum Kastrieren! Möchte gerne wissen wann man einen Kater kastrieren lassen sollte? Habe jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann kastrieren? Beitrag #1
Naadine

Naadine

Also jetzt habe ich doch nochmal eine Frage zum Kastrieren!

Möchte gerne wissen wann man einen Kater kastrieren lassen sollte?

Habe jetzt schon 3 Meinungen dazu gehört und bin etwas verwirrt!!! :eusa_think:

Also zum einen wurde mir gesagt mit 6 Monaten, jemand anderes meinte mit 8 Monaten und wieder ein anderer hat gesagt nicht vor 10 Monaten, da der Kater sonst wohl einen "Knacks" bekommen könnte!

Was ist nun richtig?

Mein Kater ist jetzt ca. 5 Monate alt und ich bin immer von dem ausgegangen, was der TA zu mir gesagt hat und der meinte mit 6 Monaten!

Vielen Dank schonmal an euch =)

• Wann kastrieren? Beitrag #2
6 monate ;)

• Wann kastrieren? Beitrag #3
Okay dann hätten wir das auch schonmal geklärt *gg* ...

Das einen solche Aussagen so durcheinander bringen können ... schrecklich ;)

• Wann kastrieren? Beitrag #5
Mhm ja 6 Monate würde ich auch sagen. Unsere Katze wurde aber erst mit 7 Monaten kastriert. Macht dann auch nicht so viel ;)

• Wann kastrieren? Beitrag #6
Mhm ja 6 Monate würde ich auch sagen. Unsere Katze wurde aber erst mit 7 Monaten kastriert. Macht dann auch nicht so viel ;)
sobald sich die vorhaut vom penis gelöst hat
3-4 moante ca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kastrieren?

Wann kastrieren? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben