Wasser..

Diskutiere Wasser.. im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo kann man meerie's washen? also freund von mir sagt das man des überhaupt ned darf das des sehr gefährlich wär oder sou. Und der hat auch 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser.. Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann man meerie's washen? also freund von mir sagt das man des überhaupt ned darf das des sehr gefährlich wär oder sou. Und der hat auch 2 Meerie's und freunde von dem haben den meerie's die pfoten gewashen. Jetz hatter angst das die vll. krank werden.Stimmt das? oder kann man meerie's washen muss sie hald gut abtrocken un sou?

aLy <3

• Wasser..

Anzeige

• Wasser.. Beitrag #2
öhm ich hab meine auch shcon oft gebadet die müssen nur gut getrocknet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser..

Wasser.. - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Oben