Haha... sorry, ich war gestern offline, irgendwann muss auch mal Schluss sein. :mrgreen:
Haha, ja das hab ich gestern abend dann auch irgendwann gedacht:mrgreen:. Obwohl ich hier noch genug interessantes zu lesen gehabt hätte.
So, jetzt will ich nochmal eben zu den Hottis. Frühstück ist paar Stunden her, jetzt lohnt es sich dann wenigstens zu misten:mrgreen:. Und die laufen mir nicht mehr ständig vor die Füße im Stall

.
Edit: Oh mann, hab manchmal ein Gedächtnis wie ein Sieb... wollt doch noch was zum eigentlichen Thema schreiben...
Bei Schlanges Vergleich mit Fußball mußte ich nämlich erstmal breit grinsen:mrgreen:... irgendwie paßte das so´n bisschen auf meinen Sohn.
Der spielt seit Jahren Fußball. Und auch ganz gut. Dann gab´s mal Streit hier, weil er seine kleine Schwester beim Bolzen nicht mitspielen lassen wollte. Seine Argumente waren: Sie könne das ja eh nicht, stelle sich ja zu dumm an usw. (großer Bruder halt *seufz*). Auf meinen Vorschlag er könne es ihr ja bei bringen wollte er nicht eingehen:?. Die Lütte natürlich tieftraurig.
Ich dann so:"Na und? Lass ihn reden, dafür kannst Du reiten!" Das hat mein Sohn mitgekriegt. Was denn an Reiten so besonderes wäre, das könne ja wohl jeder, ist ja schließlich nix Besonderes dabei auf´m Pony zu sitzen und sich durch die Gegend tragen zu lassen...:|
So ging das, bis ich die Sch***** (´tschuldigung wegen der Wortwahl) voll hatte, den Shetty von der Wiese geholt hab, Trense drauf, zu meinem Sohn und ihn draufgesetzt! (Hab aber geführt, kenn ja den Shetty

*lach*) Die erste Runde hat mein Sohn noch überlegen gegrinst und meinte:" Ich sag doch ist total einfach!" Tja, und dann bin ich mal eben in ein etwas schnelleres Tempo gegangen... ein kleiner Trab

. Das Grinsen verschwand immer mehr:|, er rutschte langsam zur Seite und Plumps lag er unten:shock:. Hat höchstens eine Minute gedauert haha. Das war sein erstes Mal Reiten.
Seitdem denkt er doch etwas anders über´s Reiten

. Er ist danach auch noch einige Male auf dem Shetty geritten (auch einen längeren Ausritt) und hat sogar auf das was ich ihm erklärt habe gehört!!! Seitdem ist er nur noch einmal fast runtergefallen, konnte aber den Kleinen selber zum Halten bringen und blieb dann oben. Aber auf größere Ponys will er trotzdem nicht:mrgreen:
So und jetzt geh ich echt Wiese entäppeln!