- vergesellschaftung misslungen? Beitrag #1
K
Kiwi20
Gesperrt
hallo, ich habe meinem blacky im oktober eine freundin dazu geholt. sie ist von einem züchter und ist daher sehr scheu, weil sie es ja nicht so kennt. das hat sich bis jetzt aber noch nicht groß verbessert, was leider auch ein wenig meine schuld ist. :?
sie verstehen sich eigentlich ganz gut. zwar haben sie sich am anfang immer etwas angeknurrt. ich habe aber noch nie wirklich gesehen, dass sie kuscheln oder sich lieb haben. sie sitzen zwar ab und an nebeneinander aber mehr nicht.
woher weiß ich jetzt ob die beiden sich mögen oder sogar "lieben" ???
möchte doch das die beiden sich zusammen wohl fühlen und sich nicht mehr alleine fühlen.
was könnt ihr mir dazu sagen oder habt ihr evtl. noch ein paar tipps wie die beiden sich besser vertehen könnten??
wäre euch sehr dankbar.
glg kiwi
sie verstehen sich eigentlich ganz gut. zwar haben sie sich am anfang immer etwas angeknurrt. ich habe aber noch nie wirklich gesehen, dass sie kuscheln oder sich lieb haben. sie sitzen zwar ab und an nebeneinander aber mehr nicht.
woher weiß ich jetzt ob die beiden sich mögen oder sogar "lieben" ???
möchte doch das die beiden sich zusammen wohl fühlen und sich nicht mehr alleine fühlen.
was könnt ihr mir dazu sagen oder habt ihr evtl. noch ein paar tipps wie die beiden sich besser vertehen könnten??
wäre euch sehr dankbar.
glg kiwi