Ein neues Gehege für Nicki und Sakari

Diskutiere Ein neues Gehege für Nicki und Sakari im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Nachdem ich ja zwei Renner habe,die meisten kennen die Geschichte ja ;) ,möchte ich den beiden auch ein schönes Gehege bieten. Jetzt hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nachdem ich ja zwei Renner habe,die meisten kennen die Geschichte ja ;) ,möchte ich den beiden auch ein schönes Gehege bieten.
Jetzt hab ich im I-net eines gefunden,wir können es in 11 Tagen abholen :D

Ich weis nicht ob ich die ganze Anzeige aus dem I-net hier einstellen darf,deshalb hab ich stell ich mal nur die Bilder ein,von dem Aquarium dass wir bald bekommen :D
Mit dem Anbieter ist auch schon alles geklärt,also nurnoch 11 Tage(dauert so lange,weil wir erstmal meinen Onkel fragen müssen,wegen dem Transport etc..)

Meint ihr es passt?
Es ist 100cm lang,das Aqua ohne Aufsatz ist 50cm hoch und der tolle Aufsatz ist 45cm hoch,also zusammen wäre die Höhe 95cm.
Breit ist es 40cm ;)
Hier mal Bilder:
gebrauchtes_Glasaquarium_mit---foto-bild-43-19840043.jpg

gebrauchtes_Glasaquarium_mit---foto-bild-01-19840101.jpg

gebrauchtes_Glasaquarium_mit---foto-bild-50-19840150.jpg

gebrauchtes_Glasaquarium_mit---foto-bild-16-19840116.jpg

Da könnte ich dann super hoch einstreuen :)
PS:Noch leben sie getrennt,also jeder in einer Schwangerschaftskarantäne(oder wie man das schreibt),aber bis jetzt haben keine irgendwelche Anzeichen davon und beide sind kerngesund :D

• Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #2
ich finds voll schön und für 2 renner auch groß

• Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #3
Ich find's auch gut!
Darf ich mal ganz diskret fragen, wieviel du dafür bezahlst? ;)

• Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #4
Hallo Rachel,
das sieht echt klasse aus! :D *ganz neidisch werd*....da kannst du gaaaanz hoch einstreuen....wird den Rennern bestimmt gefallen. ;)

• Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #5
Ich find's auch gut!
Darf ich mal ganz diskret fragen, wieviel du dafür bezahlst? ;)
Na klar darfst du fragen ;)
Ich bezahle 40€ dafür.Find ich eig. ganz ok,nicht zu teuerk und auch nicht zu billig,denn der Aufsatz ist ja selbst gebaut und da hat bestimmt viel Materialiengeld drin geseckt :D

• Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #6
das gitter sieht etwas grossmaschig aus (evtl. nochmal ein gitter drüber, damit sie nicht mit der nase hängen bleiben), und ich würde neue ebenen reinmachen ;) sonst siehts super aus!

40euro ist wirklich nicht viel, ich würde das sofort nehmen ;) schon nur das terri alleine wäre alleine viiiel teurer (hier jedenfalls x))

• Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #7
Nee, 40€ ist echt nicht teuer! Da haste nen tolles Schnäppchen gemacht. Viel Spaß beim Tagezählen und dann mit dem Käfig!!

• Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #8
das gitter sieht etwas grossmaschig aus (evtl. nochmal ein gitter drüber, damit sie nicht mit der nase hängen bleiben), und ich würde neue ebenen reinmachen ;) sonst siehts super aus!

Supi,dann werd ich auch noch mal in den Baumarkt gehen und ein Gitter holen,dass ich dann noch drauf mache ;)
Will ja nicht dass die Kleinen hängen bleiben ;)

Liebe Grüße

• Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #9
Joah, sieht gut aus :) Ich würd noch zusätzliche Ebenen einbauen, stells mir schwer vor für die Mäuse, diese Abstände zu überwinden.

• Ein neues Gehege für Nicki und Sakari Beitrag #10
Ebenen kommen schon noch welche dazu :D
Heute um halb sechs holen wir es ab :D
Hab schon viele Packungen Streu gekauft und eine Tüte Heu.
Man ich freu mich schon so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neues Gehege für Nicki und Sakari

Ein neues Gehege für Nicki und Sakari - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Neues Zuhause: Hallo allerseits, nach insgesamt rund 30 Stunden Bauzeit (innerhalb 3 Wochen) ist folgendes Zuhause entstanden. Leider konnte ich die Bilder nur...
Oben