Wieviel Liter hat ein....

Diskutiere Wieviel Liter hat ein.... im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; 120 x 40 x 50 großer Becken? 240l?? Hab hier gesucht und nicht gefunden...
  • Wieviel Liter hat ein.... Beitrag #1
Hexi70

Hexi70

Punkte Reaktionen
0
120 x 40 x 50 großer Becken? 240l??

Hab hier gesucht und nicht gefunden...

• Wieviel Liter hat ein.... Beitrag #2
Hi!

Das Volumen errechnet man ganz leicht, indem man die 3 Seiten miteinander multipliziert:
1.20x0.40x0.50 = 240 ;)

Liebe Grüße
André

• Wieviel Liter hat ein.... Beitrag #3
Danke! Jetzt weiss ich, wieviel ich von Exit und eSha 2000 nehmen kann, hab leider diese Ichityo im Becken, seufz.

Thema:

Wieviel Liter hat ein....

Wieviel Liter hat ein.... - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Oben