Neon verhällt sich komisch

Diskutiere Neon verhällt sich komisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute! Mein Problem ist folgendes! Habe 6 NEONS. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, das 2 eine stärkere blau färbung haben. Viel...
  • Neon verhällt sich komisch Beitrag #1
S

spannair

Guest
Hallo Leute!

Mein Problem ist folgendes! Habe 6 NEONS.
Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, das 2 eine stärkere blau färbung haben. Viel schimender. 2. Hat sich ein größerer Neon abgesetzt und hängt fast immer über der selben Pflanze! Wenn sich ein anderer Neon nährt scheucht er ihn blitzschnell weg! Was ist los! sehe auch kein Laich oder so.
3. Stimmt es das Neons erst ab ca. 10 richtige Schwarmfische sind?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

danke sven

• Neon verhällt sich komisch Beitrag #2
es stimmt nicht das neons erst ab 10 fischen gut gehaltene schwamfische sind!ich habe nur 4 forher hatte ich 5 aber die 4 haben den einen verschwinden lassen also muss es blos eine gerade anzahl der fische geben.Ich glaube dein fisch ist schwanger und sucht sich jetzt sein revier nur das die fische alle überleben ist unwascheinlich weil sie meistens von anderen aufgefressen werden aber es gibt 2 dinge die du tun kanst du kanst die fischmutter in ein extra becken tun und warten bis sie die kinder bekommen hat oder du kaufst ein leichkasten
bey roter neon

• Neon verhällt sich komisch Beitrag #3
@roter Neon, das Thema wurde anfang des Jahres erstellt, ich denke das hat sich mittlerweile erledigt ;)
Außerdem sollte man Neons mindestens zu 6. halten!
In der Natur schwimmen sie in Schwärmen zu mehreren 1000, es ist klar, dass man das im Aquarium nicht auch so machen kann, aber wenigstens ein kleiner Schwarm sollte es doch sein.

• Neon verhällt sich komisch Beitrag #4
Ich frage mich wie Roter Neon so gut Tips geben kann, wenn er doch selbst tausend Fragen bezüglich Neons hat?

• Neon verhällt sich komisch Beitrag #5
Na ja, er musss es wissen!

• Neon verhällt sich komisch Beitrag #6
Hallo !

Und nicht nur das, ich frage mich seit
wann Neons "zählen" können ...

ich habe nur 4 forher hatte ich
5 aber die 4 haben den einen verschwinden
lassen also muss es blos eine gerade anzahl
der fische geben
lol da kam die Neon Mafia und hat doch
wirklich einen verschwinden lassen nur
damit es eine gerade Schwarm Zahl ist ...

Manchmal frage ich mich echt auf was
für sachen die leute kommen ....

Mfg Virus

///EDIT///

Ich hab seit ca. 3 Monaten nur
noch 9 Neons , aber anscheinent
hab ich keinen Mafiosi drunter der
die Truppe wieder "Abrundet" :082:

• Neon verhällt sich komisch Beitrag #7
Virus, du weisst ja: Mafiosos gibt es überall

• Neon verhällt sich komisch Beitrag #8
Was ich viel besser find Virus: Hast du schonma einen schwangeren Neon gesehn? Ich noch nie und dabei hab ich doch soooviele ^^°

Thema:

Neon verhällt sich komisch

Neon verhällt sich komisch - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Schmetterlingsbuntbarsche und blaue Neons in 55L?: Hallo ihr lieben :) Ich habe noch den Dennerle 55L Scapers Tank daheim und würde gerne ein neues Becken einichten. Ich interessiere mich sehr für...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben