Beschäftigung für jungen yorkshire

Diskutiere Beschäftigung für jungen yorkshire im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Tierfreunde, ich habe einen 1-jährigen yorkshire terrier. er ist sehr aktiv, bewegungsfreudig und will immer aktion! aber wie kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschäftigung für jungen yorkshire Beitrag #1
V

vroni24

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,
ich habe einen 1-jährigen yorkshire terrier. er ist sehr aktiv, bewegungsfreudig und will immer aktion!
aber wie kann ich ihn richtig fördern und die bewegung bieten die er braucht!??!
liebe grüße:D

• Beschäftigung für jungen yorkshire Beitrag #2
wie beschaeftigst du ihn denn bisher ?

• Beschäftigung für jungen yorkshire Beitrag #3
das übliche spazieren gehen...hundeschule war sehr sehr problematisch, da er so große angst vor anderen hunde hat auf unerklärliche weiße...er akzeptiert nur weibchen und unseren 2. hund.

• Beschäftigung für jungen yorkshire Beitrag #4
hmm...wie wärs denn,wenn du es mit agility probierst ? Wobei ich sagen muss,dass mein Yorkshire Agility "hasst" :D Du kannst es ja mal in so einer Schnupperstunde probieren ;)

• Beschäftigung für jungen yorkshire Beitrag #5
Bewegung würde ich jetzt gar nicht so ganz groß schreiben, sondern ehr geistige Auslastung.

Da findest du hunderte von tollen Ideen von Spielen. Für drinnen und draußen.

• Beschäftigung für jungen yorkshire Beitrag #6
Mir ist eben noch eingefallen,das mein Yorkshire Fußball liebt ;) Sie hat einen Ball für drinnen und einen für draußen. Du kannst ihr ja mal einen Ball anbieten :) Meine ist ganz begeistert davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschäftigung für jungen yorkshire

Beschäftigung für jungen yorkshire - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben