Johnny Jucy und James ^^

Diskutiere Johnny Jucy und James ^^ im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich möchte euch meine 3 wellis vorstellen. ^^ links johnny, vorne james, rechts jucy.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #1
PüPP

PüPP

Punkte Reaktionen
0
ich möchte euch meine 3 wellis vorstellen. ^^

links johnny, vorne james, rechts jucy.

Anhänge

• jjj.JPG
    jjj.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 23
  • Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #2
Uuih, sind die hübsch! Ein Traumtrio! Wie alt sind sie denn?

LG

• Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #3
johnny (links) ist 1 jahr und 7 monate, james (mitte) weiss ich nicht genau, da ich ihn von einer bekannten bekommen habe weil er alleine war aber ich denke er ist um die 2 jahre alt, und die schöne dame rechts ist in einem monat 2 jahre alt ^-^

• Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #4
hi du
deine wellis sind echt süss!!

• Johnny Jucy und James ^^ Beitrag #5
neue bilder von den 3 piepern :D

so ^^ die qualität auf einigen bildern ist nicht so toll...aber was solls =)

edit: oh näää! die bilder sind total groß...aber ich hab keine lust, alle zu verkleinern bitte entschuldigt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Johnny Jucy und James ^^

Johnny Jucy und James ^^ - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben