Praktikum!!!

Diskutiere Praktikum!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ab wie viel jahren darf man ein praktikum als pferdewirt / Pferdepflegermachen? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Praktikum!!! Beitrag #1
L

LaDy_ScHoKo

Punkte Reaktionen
0
hallo ab wie viel jahren darf man ein praktikum als pferdewirt / Pferdepflegermachen?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

LaDy_ScHoKo schrieb nach 2 Minuten und 9 Sekunden:

:D.........

Zuletzt bearbeitet:
  • Praktikum!!!

Anzeige

• Praktikum!!! Beitrag #2
Glaub da wurde grad schon ein Thema eröffnet :)

Ich habe mal ein Praktikum als Pferdewirt gemacht.

• Praktikum!!! Beitrag #3
Und wie alt warst du Svenja? ^^

Hmm... Ich hab keine Ahnung am besten du fragst einfach mal bei einem Hof nach. Die müssen es ja wissen.

• Praktikum!!! Beitrag #4
Hups ;) Ich war damals 15

• Praktikum!!! Beitrag #5
dankeschön

• Praktikum!!! Beitrag #6
Ich war damals 14.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Praktikum!!!

Praktikum!!! - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben