maus fiept

Diskutiere maus fiept im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Mein Sohn kommt mit einer Maus zu mir und hat mich gebeten mal zu hören. Die Maus sieht munter aus kommt auch auf die hand zu mir oder bei ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maus fiept Beitrag #1
V

Veronika77

Punkte Reaktionen
0
Mein Sohn kommt mit einer Maus zu mir und hat mich gebeten mal zu hören. Die Maus sieht munter aus kommt auch auf die hand zu mir oder bei ihm aber die ich weiss jetzt nicht wie ichs nennen soll, sie fiebt, quickts es klingt als ob sie reden will.
Ich hab hier zwar gesucht aber über suche nichts gefunden.

• maus fiept

Anzeige

• maus fiept Beitrag #2
Das könnte ein Atemwegsinfekt sein. Mit sowas ist bei Mäusen echt nicht zu spaßen (also nicht mit einer Erkältung beim Menschen zu vergleichen).
Ich würde empfehlen dringend zu einem mäusekundigen Tierarzt zu gehen um das abklären zu lassen (Ferndiagnosen kann man ja schwer bis gar nicht stellen).

Wenn es wirklich ein Atemwegsinfekt ist wird die Kleine wohl Antibiotika kriegen.

• maus fiept Beitrag #3
ich würde die kleine auch spätestens morgen einem TA zeigen der sich mit mäusen auskennt. der kann dir sicher sagen was die kleine hat, wir können hier höchstens raten und das nützt keinem was, am wenigsten der maus! drücke euch die daumen!

• maus fiept Beitrag #4
sie hört auch immer wieder auf zu fipen, und dann fängt sie wieder an. Kommisch.

Danke ich schau morgen beim T Arzt vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maus fiept

maus fiept - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Maus wurde von den anderen gebissen.: Hii ich bin Naddel ( Spitzname😋) Ich bin neu hier und hab eine Frage zu meine Mäusen. Ich hatte am Dienstag vier neue Farbmäuse geholt, drei...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Maus bekommt Flecken?: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema ins Gesundheitsforum passt, denn glücklicherweise sind alle unsere 4 Mäusemädels gesund. Allerdings fällt mit...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Oben