fehlbiss?!und ne dumme frage:!

Diskutiere fehlbiss?!und ne dumme frage:! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute.. ich hatte früher auch schon mal kaninchen da musste aber eins eingeschläfert werden(hab natürlich ein neues geholt..) Ich wollte nun...
  • fehlbiss?!und ne dumme frage:! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
hi leute..
ich hatte früher auch schon mal kaninchen da musste aber eins eingeschläfert werden(hab natürlich ein neues geholt..)
Ich wollte nun mal fragen ..:
was ist eig. ein fehlbiss?
und meine 2. frage ist:
wie viele köttel lassen ninis eig am tag so ab?
würd mich einfach mal intresieren..

• fehlbiss?!und ne dumme frage:! Beitrag #2
Hallo,
also was ein Fehlbiss ist, weis ich jetzt grad selbst nicht!
Aber bei den KÖTTELS - wie du sie nennst ist es unterschiedlich meine schwester ihr weibchen, bekommt am tag nen guten Aschenbecher voll raus und ihr männchen gerade mal ne Handvoll!

Gruß Snowy

• fehlbiss?!und ne dumme frage:! Beitrag #3
Mit Fehlbiss meinst du sicher eine Zahnfehlstellung oder?

• fehlbiss?!und ne dumme frage:! Beitrag #4
ich weiß es nicht genau shelby..da war ich noch klein..aber er fehlt mir..:090:

Thema:

fehlbiss?!und ne dumme frage:!

fehlbiss?!und ne dumme frage:! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben