Welches Tier ?

Diskutiere Welches Tier ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Na toll, hatte grad so einen schönen Text geschriebn und dan falsche Taste gedrückt -.-* Kurzum: Ich nehme die kritik an und kann sagen, dass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier ? Beitrag #21
Na toll, hatte grad so einen schönen Text geschriebn und dan falsche Taste gedrückt -.-*
Kurzum: Ich nehme die kritik an und kann sagen, dass ich meine Meinung schreibe um zu helfen und wenn jemand etwas besser weiß gibt es ja hier die beste Möglcihkeit zu diskutieren und zu llernen. Dafür ist das ja ein Forum :p

So BtT: Liest Zechy das hier noch? Würd mich ma interessieren wie er jetzt über die Tierfrage denkt!

MFG, CoRRoNa

• Welches Tier ? Beitrag #22
Off-Topic
Finde ich super, meistens sind die Leute nämlich eher sauer! Deshalb von mir Daumen hoch! :)

• Welches Tier ? Beitrag #23
Kaninchen hab ich :)
die sind auch sehr zahm und zutraulich und manchmal kommen sie auch und wollen gestreichelt werden.
Ich finde bis jetzt hören sie Mäuse am Besten an.
Welche Mäuse sind denn am Besten( Rassen )
Viele Grüße,
zechy

• Welches Tier ? Beitrag #24
hey
Ich würde renner nehemen weil ich diese mäuse einfach liebe.
Aber die kann man nur zu zweit halten
wenn du mehr als zwei willst solltes du vielleicht frabmäuse nehmen

Aber bei renner kannst du auch zwe unkastriert Männchen halten
Bei Frabmäusen nicht

Und renner braucht man nicht so oft sauber machen
(weiss nicht wie das bei frabmäusen ist^^)

lg

• Welches Tier ? Beitrag #25
@foxybabyangel:
renner kann man auch in größeren gruppen halten, soweit ich weiß. Aber das ist nichts für Anfänger, da es sehr schwierig ist. :)

Lg Suru

• Welches Tier ? Beitrag #26
Off-Topic

Suru;761711]@foxybabyangel:
renner kann man auch in größeren gruppen halten, soweit ich weiß. Aber das ist nichts für Anfänger, da es sehr schwierig ist. :)

Lg Suru
[/QUOTE]
Kann man aber diese Gruppen sollten nur Erfahren halten weil ab mehr Mäusebn wird die Gruppe instabiel und sie können sich tot beissen

Ich hab zwar auch 4 aber immer ein ersatz Käfig stehen weil ich muss ja damit rechen das was schief geht

• Welches Tier ? Beitrag #27
Off-Topic
Ja, so meinte ich das ja. Aber es geht ja schon, bei dir hatte es sich so angehört, also würde es prinzipiell nicht gehen. ;) Ich hab das nur geschrieben, damit es keine Missverständnisse gibt.

• Welches Tier ? Beitrag #28
Komm darauf an ob du vielleicht ein Tier haben willst das den ganzen Tag wach ist wie die Maus oder einen nachtaktieven Hamster.
Lg Caro

• Welches Tier ? Beitrag #29
@Teddycaro
Eine Rennmaus ist net den ganzen Tag wach

• Welches Tier ? Beitrag #30
Und Farbmäuse auch nicht. ;)

• Welches Tier ? Beitrag #31
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit meinen 3 Rennern berichten. Sie sind stinklangweilig. Wach sind sie spät abends und um die Mittagszeit. Da sie aber mehr unter der Oberfläche leben, sieht man sie nicht viel. Zudem sollte man als Anfänger Renner lieber nur zu Zweit halten, was den Spannungsfaktor nicht gerade in die Höhe treibt.
Grüsse Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier ?

Welches Tier ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...

Neueste Beiträge

Oben