zusammenhalten????

Diskutiere zusammenhalten???? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hi, ja ich habe noch 2 Katzen ;) Die tun den Chins nicht sie klettern zwar immer wieder den Käfig hoch aber das macht den Chins nichts aus die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zusammenhalten???? Beitrag #21
Hi,
ja ich habe noch 2 Katzen ;) Die tun den Chins nicht sie klettern zwar immer wieder den Käfig hoch aber das macht den Chins nichts aus die schaun nur blöd und denken "ätsch da kommt du eh niemals rein" :D Auslauf haben meine Chins immer im Flur da sind die Katzen eh nie dabei und ja so ist das halt ;) läuft gut bei uns! Ich glaube das Katzen bei schreckhaften/ängstlichen Chins nicht so gut ankommen aber meine sind ja alle super zutraulich und die schnüffeln schon mal mit den Katzen am Gitter zusammen ohne das die Chins angst haben.

Hier ein Foto wo sie gerade hoch klettert:
2m77s79.jpg

• zusammenhalten???? Beitrag #22
Na dann ist das gut :D
meine Chins sind andere Tiere gewöhnt, wenn mein Hund mal da ist sind sie auch immer neugierig und hüpfen zu ihr hin und beschnuppern sie (und knabbern mal an ihren Ohren xD) süße Mietzekatze hast du!! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zusammenhalten????

zusammenhalten???? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben