meeri hat knallrote füße!!!

Diskutiere meeri hat knallrote füße!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo erstmal, also mein meeri hat seit ungefair einem monat knallrote füßschen. Ich habe gehört das so etwas nicht gut ist:012:. Ich weis nicht...
  • meeri hat knallrote füße!!! Beitrag #1
Maika

Maika

Hallo erstmal,
also mein meeri hat seit ungefair einem monat knallrote füßschen.
Ich habe gehört das so etwas nicht gut ist:012:.
Ich weis nicht was am besten hilft, oder ob es meiner Maika wehtut:eusa_think:.
Jedenfalls sieht es nicht sehr gut aus, aber ich dachte :idea:,das es vielleicht am einstereu liegt dann habe noch feineres einsteru benutzt,aber es ist nicht besser geworden.

In hoffnung auf hilfe:100:

• meeri hat knallrote füße!!! Beitrag #2
Warum gehst mit Deinem Meerli nicht zum TA, das ist der beste Weg um herauszufinden, ob da was ist....

• meeri hat knallrote füße!!! Beitrag #3
daran habe ich auch schon gedacht aber wie könnte der TA mir dabei helfen ,ich meine wenn ich eine Salbe oder so draumachen würde dann ginge die auch gleich wieder ab.

danke trotzdem

• meeri hat knallrote füße!!! Beitrag #4
Der TA könnte dir vielleicht helfen rauszufinden,was die Ursache dafür ist, damit man da was gegen machen kann. Einen Monat angucken und nichts machen ist schon echt heftig.
Was hast du denn für Einstreu?

• meeri hat knallrote füße!!! Beitrag #5
die einzelnen stücke sind so ungefer 1²cm groß

• meeri hat knallrote füße!!! Beitrag #6
Ja aber sind das Pellets oder Streu?

• meeri hat knallrote füße!!! Beitrag #7
Ich würde auch zum TA gehen, selbst wenn wir heraus finden, woran das liegt, schnell helfen könntest du ihm wahrscheinlich nicht. ;)
LG Suru

• meeri hat knallrote füße!!! Beitrag #8
geh zum Tierartzt! der kann dir direkt sagen was es ist! wenn du peletts hast würde ich die gegen späne austauschen!

• meeri hat knallrote füße!!! Beitrag #10
danke für die ganzen tipps
der TA hat gesagt , da kann mann nur abwarten
und es ist deutlich besser geworden

Thema:

meeri hat knallrote füße!!!

meeri hat knallrote füße!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Oben