Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi, die Idee ist sehr gut, hier sind ja eigentlich auch immer genug User da...wenn ich Zeit habe, schau ich auch mit rein. Evi

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #21
Hi,

die Idee ist sehr gut, hier sind ja eigentlich auch immer genug User da...wenn ich Zeit habe, schau ich auch mit rein.

Evi

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #22
Also.
Der Nächste ist am
Nächsten Donnerstag ab 16 Uhr oder am Freitag ab 18 Uhr.Sagt einfach Bescheid wo es euch besser passt. Danach wird entschieden.
Ich bin für Freitag. Werde aber auch am Mittwoch anwesend sein.

• Mäusechat Beitrag #23
Mir passen beide Termine.

• Mäusechat Beitrag #24
Dan kannst du ja an beiden Tagen kommen =)

• Mäusechat Beitrag #25
Also.
Der Nächste ist am
Nächsten Donnerstag ab 16 Uhr oder am Freitag ab 18 Uhr.Sagt einfach Bescheid wo es euch besser passt. Danach wird entschieden.
Ich bin für Freitag. Werde aber auch am Mittwoch anwesend sein.

Sunshine, meinst du jetzt Mittwoch oder Donnerstag? ;)

Ich kann an beiden Tagen, aber ich glaube Freitag abend wäre besser, da haben wahrscheinlich mehr Leute Zeit.

• Mäusechat Beitrag #26
Ich kann Freitag nicht, aber Mittwoch oder Donnerstag (was auch immer jetzt gemeint ist :)) ist okay!

• Mäusechat Beitrag #27
upsi .. Meinte Donnerstag. T'schuldigung =).

• Mäusechat Beitrag #28
wäre natürlich auch dabei ;)

allen kann man es sowieso nicht recht machen ;) mir gehts z.b. am donnerstag nicht (gut, je nach dem um welche zeit, evtl. bin ich dann wieder zuhause). darum würde ich einfach ein datum festlegen und wer nicht da ist hat halt pech gehabt ;) weil alle können sowieso nicht kommen. man muss es ja nicht immer am gleichen tag machen, und irgendwann hat sicher jeder einmal zeit... ja, wie oft gäbe es denn sowas überhaupt?

• Mäusechat Beitrag #29
Na, wie siehts aus? gibts einen Termin?

• Mäusechat Beitrag #30
Na also:
AM SAMSTAG o8.o2.2oo9 AB 18 UHR. GEHT BIS UNBEGRENZT SPRICH ES GEHT VON 18- ** Uhr.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 51 Sekunden:

Ach und es gäbe so etwas... hm alle 2 Wochen ?!
Und immer an verschiednenen Tagen ggf. auch verschiedene Uhrzeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusechat Beitrag #31
Oh schade, da kann ich leider nicht, aber beim nächsten Mal bin ich dabei.

• Mäusechat Beitrag #32
Bei dem Datum kann was nicht stimmen ;)

Entweder Samstag, den 7.2. - oder Sonntag, den 8.2. ;)

Am Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, das ist nämlich unser Hochzeitstag, und da wollen wir sehr wahrscheinlich lecker essen gehen ;) Aber Samstag müsste ich eigentlich können :D

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #33
Samstag kann ich leider auch nicht :(
aber wenn es doch Sonntag ist,bin ich auf jeden Fall dabei =)

• Mäusechat Beitrag #34
ich kann leider an beiden tagen nicht. samstag bin ich fussball gucken :D und am sonntag esse ich um diese zeit abendessen im hotel (skiferien, freude herrscht :)). aber ein anderes mal klappts bestimmt

• Mäusechat Beitrag #35
Ich kann Samstag leider auch nicht... Erst lern ich wieder Auto zu fahren und danach wird gegrillt!

• Mäusechat Beitrag #36
Na, dann würde ich vorschlagen:
Wer heute Abend da ist, der schaut einfach heute Abend ab 18 Uhr mal im Chat vorbei - und wer morgen da ist, der schaut morgen vorbei ;)

Ich mach´ mir mal ein großes Schild, damit ich´s nicht vergesse, und dann bin ich heute Abend ab 18 Uhr im Chat und harre der Dinge, die da kommen sollen ;)
(Wie gesagt, ob ich morgen kann, weiß ich noch nicht - falls ja, bin ich natürlich morgen auch da ;))

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #37
morgen geht evtl. kommt drauf an wie lange ihr es im chat aushaltet *grins* und ob der PC im hotel frei ist... mal schauen, vielleicht schaff ichs ;)

• Mäusechat Beitrag #38
@ Jenny23 ihr grillt schon? Ist bei euch schon Sommer *g*?

Ich versuche es heute auch, aber ich sitze meist mit meinen Persern um diese Zeit im Flur. Mal sehen....vielleicht schaffe ich es.

Gruß Evi

• Mäusechat Beitrag #39
@evchen: Wir grillen auch Sylvester, Heilig Abend und immer wann wir Lust dazu haben. Papa steht draußen, evtl. mit Schirm bewaffnet und grillt und alle anderen sitzen drinnen im Warmen und warten auf´s Essen! :mrgreen:
Und da es am Grill auch immer ordentlich warm ist, friert mein Vater auch nicht! ;) Wir sind halt ein bißchen bekloppt...

• Mäusechat Beitrag #40
Also, ich wäre dann jetzt im Chat und habe auch schon einen separaten Raum "Mäuse-Chat" eröffnet (ich hoffe, man findet den, ich bin nicht so chat-erfahren ;) )
LG, seven

edit: Jetzt isser wieder weg, der Raum... Komisch... *seufz* Naja, ich würde mich ja ohnehin mit mir selber unterhalten ;)

Thema:

Mäusechat

Oben