Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ich such mal...

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #41
ich such mal...

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #42
Wer uns sucht: Im Chat ganz oben neben "Raum" den Raum "Mäuse" auswählen - und bitte keinen neuen Raum "Mäuse" kreieren ;)

Ich bin jetzt mal eine rauchen, Evchen ist auch kurz weg - wir sind aber gleich wieder da...

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #43
Und, wie war der Chat? Ich hatte leider keinen Computer in der Nähe am Samstag :(

• Mäusechat Beitrag #44
Würde mich auch interessieren, wie der Chat war. ;)
Ich kann auch leider keinen Raum "Mäuse" finden. :?

• Mäusechat Beitrag #45
Hallo Leute,
ich kam zwar etwas später in den Chat, war aber ganz nett.
Der Raum Mäuse ist inzwischen ja längst geschlossen, den hatte Seven ja nur für Samstag aufgemacht. Vielleicht haben ja beim nächsten Termin mehr Zeit?
Sunshine, hast du schon eine Idee? Wegen mir könnte man das aber auch wöchentlich machen...:D

• Mäusechat Beitrag #46
ich habs gestern mal versucht, aber ich komm von diesem pc aus gar nicht in den chat rein. naja, wenigstens funktioniert das forum xD

• Mäusechat Beitrag #47
Ähm, ich kenne mich mit Chats ja nicht so wirklich gut aus ;)
Ich habe gedacht, dass jeder einen separaten Raum öffnen kann?
D. h., Ihr müsst da gar nicht auf mich warten - der erste, der kommt, kann doch einen Raum "Mäuse" eröffnen. (Allerdings hat sich der bei mir am Samstag zwischendurch einfach von allein mal geschlossen, warum auch immer....)
Ich muss ehrlich sagen, ich fand´s am Samstag nicht so prickelnd - was zum einen daran lag, dass nur sehr wenige hier aus unserer Mäuse-Truppe da waren, und zum anderen, dass ein paar - hmpf.. nunja... "Störenfriede" klingt so böse ;) aus dem allgemeinen Forum einfach rübergehüpft sind, die für ein bisschen Verwirrung gesorgt haben ;) (Was natürlich nicht heißen soll, dass nur Mäusehalter im Mäusechat zugelassen sind - aber so Querschläger sind dann ja auch nicht nötig ;) )

Naja - nächstes Mal ist´s vielleicht besser ;) (V. a., wenn dann wirklich ein paar mehr Leutchen da sind :D)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #48
Ich bin sehr dafür, dass wir es noch einmal versuchen. Hoffentlich an einem Termin, an dem ich auch Zeit habe.

• Mäusechat Beitrag #49
wie wäre es mal in der woche? wochenende ist immer so `ne sache

• Mäusechat Beitrag #50
ja, das fände ich auch besser.

• Mäusechat Beitrag #51
:eusa_doh: ich bin echt zu blöd.
Ich kann nicht mal Termine richtig schreiben *schnief*=).

Also...
diesen Mittwoch bin ich ab 16.30 im Mäuseraum.
Diesen Samstag wirds richtig spät *grins*.
Am Samstag ist der Mäusechatabend mal etwas später, weil manche ja auch erst spät von der Arbeit kommen... naja ich werde ab 21.00 Uhr einen Mäusechatraum haben.

Na mal schauen... wer kann,wer kommt?

Wer kann WIEDER NICHT? wer wieder nicht kann, sagt mir bitte mal, wann diejenige Person kann.

LG

• Mäusechat Beitrag #52
Mittwoch geht klar ;)
Samstag eher nicht so

• Mäusechat Beitrag #53
Mittwoch kann ich, aber nicht so früh, vielleicht gegen 18 Uhr. Samstag kann ich auch!

• Mäusechat Beitrag #54
Mittwoch müsste ich eigentlich können - vielleicht kann mich jemand nochmal rechtzeitig dran erinnern ;)

Samstag müsste ich theoretisch auch können - aber ab 21 Uhr finde ich relativ spät, da kann ich noch nichts garantieren ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #55
Mittwoch könnte ich erst später, so ab 19:00. Samstag kann ich wahrscheinlich gar nicht :(
Ist ja zum verrückt werden mit den Terminen ;)
Ich schau auf jeden Fall am Mittwoch so früh wie möglich rein.

• Mäusechat Beitrag #56
Ich muss ehrlich sagen, ich fand´s am Samstag nicht so prickelnd - was zum einen daran lag, dass nur sehr wenige hier aus unserer Mäuse-Truppe da waren, und zum anderen, dass ein paar - hmpf.. nunja... "Störenfriede" klingt so böse ;) aus dem allgemeinen Forum einfach rübergehüpft sind, die für ein bisschen Verwirrung gesorgt haben ;)

Oh, hab ich da was verpasst? Naja, bin ja erst so halb neune dazugestoßen...

Mittwoch geht bei mir normalerweise auch, wenn meine Herren mich lassen ;)
Samstag ist ein bissle schwierig dieses Mal, da ist ja Valentinstag :D Schau mer mal.

Maleah, Beginn ist zwar dann 16:30 Uhr, aber es ist ja open end, da wird sicher auch um 19 Uhr der eine oder andere noch da sein.

• Mäusechat Beitrag #57
Huhu an alle,
wollte nochmal daran erinnern dass
heute, Mittwoch, ab 16:30 Uhr
wieder Mäuse-chatten angesagt ist!!!
Ich werd auch irgendwann dazustoßen, bin schon gespannt...

• Mäusechat Beitrag #58
ist schon im Kalender notiert ;)
Ich kann zwar nur kurz, werd aber auf jeden Fall mal vorbeischauen. Bis später!

• Mäusechat Beitrag #59
Bin auf jeden Fall jetzt schon im Extraraum.
Ich hab mir mal überlegt, dass man einen privaten Chatraum einrichten könnte mit jeweils wechselndem Passwort was ich euch a) per PN oder b) hie rim Thread schreiben kann...

• Mäusechat Beitrag #60
LOOOOOOS, alle ab in den Chat :) Der Mäuseraum ist noch da.

Thema:

Mäusechat

Oben