Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Und heute ist wieder ein Dienstag. Und dieses Mal bin ich leider nicht dabei *heul*. Heute abend gehe ich nämlich aufs Fußballspiel Heidenheim-Ulm...

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #401
Und heute ist wieder ein Dienstag. Und dieses Mal bin ich leider nicht dabei *heul*. Heute abend gehe ich nämlich aufs Fußballspiel Heidenheim-Ulm :D Es sei denn es stürmt und gewittert. Wünsche euch aber viel Spaß ;)

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #402
Ich werde es wohl heute kaum schaffen. Wir werden heute Abend bekocht und da wäre es keine gute Idee, nebenbei zu chatten :D

• Mäusechat Beitrag #403
Hi,

ich hab im Moment echt Zeitprobleme. Ich muß beim meinem Sohn die Degus füttern und gießen, dazu muß ich durch die ganze Stadt kutschen.
Hampels kommen im Moment auch später, dann hier noch gießen, die Mäuse füttern. Ich hab es gestern erst wieder geschafft um 21.30 Uhr mir eine Scheibe Brot rein zu quälen. Sobald mein Kind aus Japan zurück ist, wird es sicher wieder besser... Ich versuch heute noch in den Chat zu gucken, aber irgendwann versinke ich in meinem Sessel und komm nicht mehr hoch *g*!

Viel Spaß heute

Gruß Evi

• Mäusechat Beitrag #404
Ich guck mal rein, bin aber ziemlich müde... Morgen steht nochmal ne klein Vollnarkose an...

LG Lilly

• Mäusechat Beitrag #405
Na toll, jetzt hab´ ich ausnahmsweise mal dran gedacht, und dann ist keiner da ;)
Die letzten beiden Male habe ich es schlichtweg vergessen...
Asche auf mein Haupt und Schande über mich *schäm*

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #406
Bin noch 10 min da, dann muss ich los zu meinen Eltern raus wg Termin Morgen früh. Denkt von 7.45 bis 8.15 Uhr an mich ;)

LG Lilly

• Mäusechat Beitrag #408
Tja, mein Fußballspiel ist buchstäblich ins Wasser gefallen, es stürmt und schüttet wie verrückt und Blitz und Donner wechseln sich ab. Land unter sozusagen...

Vielleicht komme ich später ja noch bissle in den Chat wenn jemand da ist...

• Mäusechat Beitrag #409
*schiebt*
Ich opfere die Zehnzeichenregel!

• Mäusechat Beitrag #410
also wenn wer kommt, henni dann komm ich auch!:D bei uns ist auch scheiß wetter ich glaub is gelich zu euch hoch gezogen sind ja nur 25 km!
vorhin richtig mieses gewitter jetzt regen! -.-

• Mäusechat Beitrag #411
Ich bin jetzt auch da.

• Mäusechat Beitrag #413
bin auch wahrscheinlich nicht da, mal sehn wie ich heim komm heute abend;)

• Mäusechat Beitrag #414
Bin nicht da heute. Das ganze WE & Montag auch nicht.

LG Lilly

• Mäusechat Beitrag #415
Häm, ich hoffe ich bin dann nicht alleine... :(

Habe heute aber nur bis zehne Zeit, da ich morgen früh nach Gelsenkirchen fahre *freu*.

• Mäusechat Beitrag #416
Wann ist der nächste schon ideen?

• Mäusechat Beitrag #417
Wir haben jeden Dienstag und Freitag einen Chatabend ;)

Dienstags ab 18.00 Uhr und Freitags ab 20.00 soweit ich weiß.

• Mäusechat Beitrag #418
Heute ist Dienstag und keiner da???

Huuuuhuuuu *in den Raum ruft*

• Mäusechat Beitrag #419
Waaaaaaaaaah, heute ist Dienstag?
*auf in den Chat eilt*

• Mäusechat Beitrag #420
So, heute abend ist wieder Chat, ich hoffe es kommen gaaanz gaaanz viele. Und ich hoffe ich vergesse es nicht bis dahin :uups:

Thema:

Mäusechat

Oben