Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; *hinterher hüpft*

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #441
*hinterher hüpft*

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #442
*mitwatschel*

• Mäusechat Beitrag #443
So liebe Leute, heut abend ist ja wieder Chat. Ich werd wahrscheinlich später kommen, also erst gegen acht oder so. Und ich fände es ganz toll, wenn wieder mal ganz viele dabei sind. Leider schlafen die Chatabende ja ein bisschen ein.

Was haltet ihr denn eigentlich von einer Erinnerungs-PN? So ne Art *Chatabend-Anstups-Service* :mrgreen: Wenn Interesse besteht könnte ich das gerne machen, ich hab ja viiiel Zeit. Also alle die das möchten, melden sich kurz, ich schreib mir das auf und jeden Di und Fr bekommt ihr dann ne PN von wegen "Heute Chat". Oder ist das jetzt zu übertrieben? :eusa_think:

• Mäusechat Beitrag #444
Hm, also bei mir ist eher das Problem, das ich zu den Chat-Zeiten selten zuhause bin, und nicht dass ich es vergesse. Deshalb würde mir persönlich eine Erinnerung nichts nützen :102:

• Mäusechat Beitrag #445
Hm, also bei mir ist eher das Problem, das ich zu den Chat-Zeiten selten zuhause bin, und nicht dass ich es vergesse. Deshalb würde mir persönlich eine Erinnerung nichts nützen :102:

Hm, das ist aber schade. Ich wollte ja mal vorschlagen, dass mal an nem anderen Tag chatten, aber irgendwie sind fast alle Abende schon irgendwie belegt. Also mit anderen Chats.

Maleah, passen bei dir die Tage nicht, oder die Uhrzeiten?

• Mäusechat Beitrag #446
Bin einfach insgesamt sehr wenig zu hause im Moment. Viel Arbeit, dann Sport, und dann bin ich meistens schon reif für die Heia ;)
Also wegen mir können Di/Fr ruhig so bleiben.
Von der Uhrzeit her ist bei mir später tendenziell besser, aber da können dann bestimmt viele andere nicht.
Irgendwann werd ich´s schon mal wieder schaffen ;)

• Mäusechat Beitrag #447
Maleah, wir haben teilweise an den guten Tagen sogar bis Mitternacht gechattet. Freitags natürlich eher wie Dienstags, wegen Wochenende. Würd mich aber echt freuen, wenn du mal dabei wärst :D

• Mäusechat Beitrag #448
Ich werd mich anstrengen ;)

• Mäusechat Beitrag #449
Mäuseleute?! Wo seid ihr?

• Mäusechat Beitrag #450
*schiieb*...

• Mäusechat Beitrag #451
*reinhoppeln geh*

• Mäusechat Beitrag #452
Huhu,

was haltet ihr davon, wenn wir die Tradition mal wieder aufleben lassen? Mir fehlt es ganz allmählich ziemlich.

• Mäusechat Beitrag #453
*schubs*

zehnzeichen

• Mäusechat Beitrag #454
Fänd ich auch ganz nett, und wenn es nur einmal in der Woche wäre. Freitag zum Beispiel.

• Mäusechat Beitrag #455
Hat denn außer Sina und mir gar keine Lust auf nen Mäusechatabend? *traurig guck*

• Mäusechat Beitrag #456
An sich schon, aber wann? Wieder Freitag....?

• Mäusechat Beitrag #457
Tag können wir ja noch ausmachen, Freitag war nur mal ein Vorschlag meinerseits.

• Mäusechat Beitrag #458
Ich bin eigentlich auch sehr dafür.
Aber ich bin im Moment total im Stress und kann daher für keine festen Zeiten garantieren *seufz*

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #459
Öhm, ich bin ja demnächst ne Weile ohne Internet wegen Umzug, fällt mir gerade so ein. Aber wenn es geht mache ich natürlich mit.

• Mäusechat Beitrag #460
bin auch immer dabei, allerdings kam ja die letzte zeit niemand und so sind henni und ihc dann gleich bei icq geblieben *schnief*

Thema:

Mäusechat

Oben