Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hallo ihr! führt ihr wieder diese chatabende ein? und wenn ja, wer darf denn da alles mitmachen? wäre schon interessiert obwohl ich noch kein...

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #461
hallo ihr!

führt ihr wieder diese chatabende ein? und wenn ja, wer darf denn da alles mitmachen? wäre schon interessiert obwohl ich noch kein "farbmaus-profi" bin :?

mfg

~lilith~

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #462
HI,

ich denke wenn die Ferien überalle vorbei sind werden wir auch wieder chatten ;)

Es wäre auch sinnvoll einen Tag festzulegen sobald alle ihre Stunden- & Semesterpläne haben...

LG Lilly

• Mäusechat Beitrag #463
Und wie schauts aus?

Welche(r) Tag(e) würden euch passen?

Gruß Lilly

• Mäusechat Beitrag #464
Mir passt natürlich jeder Tag/Abend :D

• Mäusechat Beitrag #465
Mir eigentlich in letzter Zeit auch. Wie wäre es mit heute? Der Herr ist auf einem Männerabend und ich bin ganz alleine.

• Mäusechat Beitrag #466
Für heute kann ich mich auch anmelden.
Ansonsten wären mir die meisten Wochentage recht, WE tigern die meisten ja eh draußen rum.

• Mäusechat Beitrag #467
Heute? Au ja, das wär super, ich hoffe wir kriegen dann auch paar Leute zusammen.

• Mäusechat Beitrag #468
joa heute müsste klappen, komm aber erst so gegen 20:30 hab noch fahrschule ;)

• Mäusechat Beitrag #469
Wir können ja sagen ab 19:00 Uhr. Es geht ja eh immer recht lange. Verschicken wir noch PNs, damit mehr Leute kommen?

• Mäusechat Beitrag #470
Hab seven mal Bescheid gesagt, so kurzfristig werden es wahrscheinlich nicht so viele, aber wir sind ja auch schon ein paar.

Ich komm so gegen halb acht rein denke ich.

• Mäusechat Beitrag #471
Ich habe Dolce und Mariposa Bescheid gegeben.

• Mäusechat Beitrag #472
ich wär auch dabei, aber wie geht das denn? ich bin ja noch nicht soo lange im forum, einfach in den normalen chatt gehen und da seid ihr dann alle oder wie?

• Mäusechat Beitrag #473
Ja, geh einfach in den normalen Chat, wir erklären Dir dann alles weitere.

• Mäusechat Beitrag #474
bin drin ist aber niemand da?!

• Mäusechat Beitrag #475
bin jetzt schon da, fahrschule fiel aus :(

• Mäusechat Beitrag #476
So, damit das nächste Mal nicht wieder so spontan ist, frage ich schon mal in die Runde, wann wir den nächsten Chatabend machen sollen? Wieder Donnerstag?

Fand es gestern schön aber bissle chaotisch. Wir haben jetzt auch ein neues Passwort, so dass wirklich auch nur Mäuseleute in den Mäusechat kommen. Denn sonst ist es ja auch nicht mehr Sinn und Zweck der Sache. Wer mitmachen möchte, schreibt einfach mir ne PN oder ZsaZsaZsu, wir geben das neue PW dann weiter.

• Mäusechat Beitrag #477
Bis jetzt habe ich nächsten Donnerstag noch nichts vor - das kann sich aber noch ändern, da noch mindestens eine Verabredung für nächste Woche aussteht. (Insofern kann ich aber ohnehin für keinen Tag eine Garantie abgeben ;) )
Wenn mich alte Frau dann aber bitte jemand rechtzeitig an den Chat erinnert? ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #478
Ich möchte auch mitmachen!! *lieb guck*
Muss mir nur einer erklären, weil es ja jetzt nen Passwort gibt oder so...
Donnerstags ist es allerdings bei mir doof, da habe ich immer THS(Turnierhundesport) :(

• Mäusechat Beitrag #479
Donnerstag dürfte bei mir gehen, wenn sich nichts privat ergibt. Halt erst 20.30 wenn ich Spätshcicht habe ;)

• Mäusechat Beitrag #480
Muss mir nur einer erklären, weil es ja jetzt nen Passwort gibt oder so...

das weißt du ja jetzt schon seit gestern, das ist dann genau das gleiche!

Thema:

Mäusechat

Oben