Mein Hund hat Fieber

Diskutiere Mein Hund hat Fieber im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, mein Hund hat seit 31.12.2008 - heute durchgehend Fieber. Er war schon seitdem alle 3 Tage beim Tierarzt um Untersuchungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund hat Fieber Beitrag #1
H

HighBeatz.FM

Hallo zusammen,

mein Hund hat seit 31.12.2008 - heute durchgehend Fieber.
Er war schon seitdem alle 3 Tage beim Tierarzt um Untersuchungen vorzunehmen etc. Sie haben im Blut aus der Pfote, Rücken und sonst wo abgenommen und es ins Labor geschickt. Ohne Ergebnisse, seitdem bekommt er alle 3 Tage eine Spritze um das Fieber zu senken. Bevor ichs vergesse, es handelt sich um einen 10 Jahre alten West Highland Terrier (M).
Er liegt den ganzen Tag auf der Couch und schläft, wenn er dann mal draussen ist, schafft er keine 20 min. kraucht auch nur.

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen...
Falls noch Fragen sind, melden. Eventuell hab ich auch was vergessen.

Danke im voraus.

Gruß Thias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund hat Fieber

Mein Hund hat Fieber - Ähnliche Themen

Mein liebes Hundchen wurde gestern eigeschläfert :-((: Hallo an alle Tierfreunde hier, ich bin tieftraurig und heule seit gestern Bäche von Tränen. Mein liebes Hundchen Cäsar (mittelgroßer Yorky)...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern: Hallo ihr lieben, habe mich grade vorhin vorgestellt und möchte euch hier noch mitteilen was Luna hat. Luna ist 6Monate alt, hat einen Bruder der...
Hund anhaltend Krank!: Hallo ihr lieben vielleicht habt ihr einen Rat. Es geht um meinen 5 jährigen rüden! Er wird seit 3 Monaten einfach nicht gesund und ich bin...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben