DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin

Diskutiere DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hast ne PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #21
Hast ne PN...

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #22
hallöchen ich suche auch ein ratten erfahrenden tierarzt,bin mit meiner jetztigen so unzufrieden andauernd erzählt sie mir das selbe was meine ratte hat und schickt mich mit teurer rechnung weg!!! HILFE. am günstigen sind ärzte in der nähe von 13.... aber auch anderswo ist erwünscht......danke danke

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #23
Hast ne PN ;)

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #24
...ich wäre ebenfalls dankbar für die Adresse von da oben :uups:
Bin auch dem 12...er Bereich,

vielen Dank im Voraus :)

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #25
Off-Topic
Lustig, jeder kriegt nen TA in PN-form zugeschickt ! Hier werden die TÄ's verteilt wie Kekse :D

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #26
Hallo!
ich hätte auch gerne einen Tip für ein TA der erfahrung bei Ratten hat.. meine PLZ 10

Danke im voraus!

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #27
@ziska.kh:

schicke bitte deine gesamte PLZ per PN an einen Moderator. Sonst müssen dir die Mods 20-30 Adressen von ärzten schicken da sie keine genaue Ortsangabe haben ;)

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #28
ich will auch mal checken lassen wer von den ta in meiner nähe sich gut auskennen!29640

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #29
Kaschaja, schreib dass doch auch direkt an einen Mod, dann ists leichter für die Mods

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #30
Kriegst ne PN ;) ob man da auf Rechnung zahlen kann, müsstest du erfragen, darüber haben wir hier natürlich keine Infos, da das von Praxis zu Praxis verschieden ist.

Hallo,
bei mir auch! Meiner Albinoratte geht es zunemends schlechter. Brauche dringend rattenerfahrenen Arzt in Berlin (Ost?)

LG, Mirco

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #31
Kannst du vllt den PLZ Bereich nennen ? Berlin hat ja jede Menge.
Dann kann ich mal in der Liste schauen, ob sich was findet.

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #32
  • DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #33
Hallo, ich suche einen Ratten erfahrenen Tierarzt in Berlin - 13187 (Pankow). Bitte per PN helfen. Danke
Vielen Dank

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #34
Hallöchen ihr lieben, auch ich suche adressen von Tieräzten aus berlin, die sich mit ratten auskennen. Würde mich über mitteilungen riesig freuen. wohne in 10319 berlin. 120... berlin wäre auch kein problem, gleich um die ecke.
vielen dank im voraus von

andy

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #35
Ich schick dir eine PN ;)

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #36
Hallo ich bin neu hier :),
bin ein Ratten neuling, meine männer heissen Zombie, Zsadist und Zeus :). Ihnen geht gut, aber habe gelesen das man sich Frühzeitig erkundigung sollte wegen ein Ratten erfahrenen Tierartzt. Wie finde ich heraus ob es einen in meiner Umgebung giebt?

Lieben Grüß

Tweety ,Zombie, Zadist und Zeus :)

• DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin Beitrag #37
Hallo Tweety 84,
willokommen erstmal im forum.
Am besten du schickst einem Moderator ein PN (persönliche Nachricht) mit deiner Plz und dem Ort wo du wohnst und für welches Tier du suchst.
Die können dann in einer Liste nachschauen wo es bei dir TÄ in der nähe gibt.
Mods wären z.B.Nienor, Chipi und Clarissa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin

DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Geflügelkundige Tierärzte: Hallo, ein gewöhnlicher Kleintierarzt kann leider bei Erkrankungen von Geflügeltieren wie Gänsen und Hühnern nicht helfen. Da es für diese...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben