Katze humpelt...

Diskutiere Katze humpelt... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen, meine kleine Maus humpelt seit 2 Tagen. Ich habe den Fuß schon abgetastet aber es ist nichts geschwollen. Vielleicht hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze humpelt... Beitrag #1
Lady211

Lady211

Hallo alle zusammen,
meine kleine Maus humpelt seit 2 Tagen. Ich habe den Fuß schon abgetastet aber es ist nichts geschwollen.
Vielleicht hat sie ihn ja nur verstaucht? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie kann ich ihr am besten helfen?
Kennt ihr Traumeel? Und wie ist das?
LG

• Katze humpelt... Beitrag #2
Wenn die kleine schon seit mehreren Tagen humpelt, dann gehe lieber mit ihr zumTA.
Es kann schon sein das sie sich den Fuß verstaucht hat, aber du möchtest sie doch nicht mit Schmerzen rumlaufen lassen.

Wenn meine Katzen mal humpeln warte ich maximal einen Tag und wenn´s dann nicht besser ist gehe ich immer gleich zum TA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze humpelt...

Katze humpelt... - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...

Neueste Beiträge

Oben