Plastik?!

Diskutiere Plastik?! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; nun sind die chins bei uns eingezogen !!! eine schwester hat sich riesig gefreut ich natürlich auch:D aber jetzt meine frage : meine schwester...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plastik?! Beitrag #1
H

Hamsterbacke

Punkte Reaktionen
0
nun sind die chins bei uns eingezogen !!! eine schwester hat sich riesig gefreut ich natürlich auch:D

aber jetzt meine frage : meine schwester hat chinchillazubehör aus plastik gekauft und ich sage ihr dass sie es wieder zurück geben sol , weil die chins es anknabbern und doch davon durchfall oder schlimmeres kriegen können oder?!

Lg Hamsterbacke

Ps : die zubehöre sind nocht nicht im volier;)

• Plastik?!

Anzeige

• Plastik?! Beitrag #2
Ja können sie! Plastik hat in keinem Nagerheim etwas zu suchen!
Also gleich wieder zurück bringen ;)

• Plastik?! Beitrag #3
Jap jap zurück damit ;) Den Chins zu liebe!

• Plastik?! Beitrag #4
ok..puh meine schwester hats endlich eingesehen sie hat jetzt zubehör aus holz in der tierhandlung gekaufe:)

• Plastik?! Beitrag #5
Sehr gut. Meine lieben die selbst gebauten Holzhäuser von uns mehr ;) Sind auch um einiges billiger als die gekauften!

• Plastik?! Beitrag #6
Wir haben unser Häuschen auch selber gebaut, weil die in den Geschäften uns einfach viel zu schlecht verarbeitet sind! Es macht unheimlichen Spaß und du kannst deiner Phantasie freien Lauf lassen!
Hier mal ein Bildchen von unserem Häuschen ;) (bevor wir es mit Sabberlack bestrichen haben ^^ wir werden es innen noch mit Mosaikfließen auskleiden):

• Plastik?! Beitrag #7
  • Plastik?! Beitrag #9
Off-Topic
ich frage jetzt nur,weil's mich interessiert ;-) ich halte noch nicht einmal Chins. aber sind diese Teller nötig für Chins ?

• Plastik?! Beitrag #10
Off-Topic
Eigentlich nicht!
Wenn sie genügend Auslauf bekommen und einen schönen großen Käfig haben, brauchen sie es nicht unbedingt! Die meisten Chins rennen nichtmal drinnen ^^

• Plastik?! Beitrag #11
Ich hab einen Laufteller selber gebaut hat mir 10€ gekostet und sie lieben ihn.

2vw8ec1.jpg

28ajhbr.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastik?!

Plastik?! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben