- Hilfe Beitrag #1
P
Pippi6666
Ich brauch unbedingt mal Hilfe. Mein Hund ist mittlerweile über 15 Jahre alt. Er hat Hodenkrebs und einen Tumor in der Lunge. Dies mittlerweile schon seit zwei Jahren. Das ist aber nicht mein Problem. Seit ca. drei Wochen pinkelt er mir jeden Morgen, und zwar nur morgens, in die Wohnung. Und dabei ist es egal, wie lange das letzte Mal Gassigehen her ist. Tagsüber hält er über neun Stunden durch, wenn ich auf Arbeit bin. Ich war auch schon beim Tierarzt, da es in dieser kalten Zeit anfing und ich dachte, er hat eine Blasenentzündung. Er bekam dann auch Antibiotika, hat aber nichts gebracht. Nun gehe ich abends extra nochmals später raus und gleich nach dem Aufstehen gehe ich wieder. Den einen Tag hats geklappt, den nächsten Tag wollte ich auf die Minute genau los, da wars schon passiert. Ich habe es anfangs ignoriert, dann geschimpft und (leider) auch schon mit der Küchenrolle einen Klaps gegeben. Nichts davon hilft. Er versteckt sich nicht mal, sonders setzt sich neben mich. Ich habe so den Verdacht, dass er es absichtlich macht (wenn man es so nennen kann). Es hat sich auch in meinem Umfeld überhaupt nichts geändert, kein Umzug, nichts umgestellt, nichts. Ich habe auch nicht mehr oder weniger Zeit wie sonst für ihn. Kann mir jemand sagen, wie ich mich meinem Hund gegenüber verhalten soll, wenn er wieder sein Pfützchen in die Wohnung macht? Ich bin wirklich langsam am verzweifeln. Danke