Alzheimer

Diskutiere Alzheimer im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben sunny ein kater den ich bei uns auf genommen habe, hat Alzheimer wie ich ihn bekommen habe sollte er 9 jahre alt sein, aber es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alzheimer Beitrag #1
Katzenmutti

Katzenmutti

Hallo ihr Lieben

sunny ein kater den ich bei uns auf genommen habe, hat Alzheimer
wie ich ihn bekommen habe sollte er 9 jahre alt sein, aber es stellt sich raus das er älter ist ca 12 jahre, da der arme kerl schon so vieles durch gemacht hat, war für uns klar wie werden alles für ihn tun das er noch ein paar schöne jahre bei uns hat, er bekommt pillen dafür, man darf bei dieser Krankheisbild nicht verändern, dann schreit er den ganzen tag, so lange er frisst bleib er , sonst muss ich ihn gehen lassen, er fragt euch wieso ich euch das hier erzähle, weil es Menschen gibt die ihre kranken Katzen ab geben weil sie keine Verantwortung tragen wollen, von unseren 20 Katzen wie wir haben, sind 6 die wir haben wollten die anderen haben wir auf genommen weil sie keiner haben wollte,

• Alzheimer

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alzheimer

Alzheimer - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Die richtige Entscheidung treffen: Hallo allerseits, ich habe einen Labrador schoko, Balu, genau 12 Jahre und 2 Monate alt und genau seit 12 Jahren habe ich ihn an meiner Seite. Als...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...

Neueste Beiträge

Oben