Würmer?

Diskutiere Würmer? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, mein Freund und ich haben seid ca. einem Monat ein 60er Becken am laufen. Es sind nur ein paar Schnecken und Pflanzen drin. Heute beim...
  • Würmer? Beitrag #1
H

HeadCharge

Hallo,

mein Freund und ich haben seid ca. einem Monat ein 60er Becken am laufen. Es sind nur ein paar Schnecken und Pflanzen drin. Heute beim Putzen ist mir aufgefallen das da überall an der Scheibe und an unseren Posthornschnecken kleine,weisse Würmer sind. Und das sind echt viele. Habt ihr eine Ahnung was das ist, was die machen und was wir jetzt machen sollen? Wollten eigentlich bald die ersten Garnelen einsetzten.

• Würmer?

Anzeige

• Würmer? Beitrag #3
Die Würmer sind viel kleiner und dünner.

Thema:

Würmer?

Würmer? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben