hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ?

Diskutiere hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen..., Wie kann ich meinem Hund etwas beibringen ? zum beispiel platz oder fote ...`? ist er etwa zu alt um zu lernen ...`? er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ? Beitrag #1
T

TeddY.<3

Hallo alle zusammen...,
Wie kann ich meinem Hund etwas beibringen ?
zum beispiel platz oder fote ...`?
ist er etwa zu alt um zu lernen ...`?
er ist fast 11 jahre alt ist das zuuu alt ,
damit er komandos lernt ?
:D ich möchte gerne viele tips aber gute wenns geht =)

• hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ? Beitrag #2
NA! Kein Hund is zu alt um noch was zu lernen^^

• hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ? Beitrag #3
Hallo
ach was! xD
Mein Hund ist 9 oder 10 Jahre alt , weiß man leider nicht da sie aus der Türkei kommt
und dort geschlagen wurde. Nun hat sie kaum noch Zähne vermutlich durch die Schläge..
aus diesem Grund kann man das alter auch nicht richtig feststellen.
aber ich habe ihr innerhalb von einem Monat sitz, platz und gib pfote bei gebracht ;)

Kann dein Hund sitz ??
Wenn er sitz , halte ein Leckerlie vor seiner Schauze und lass ihn dran schnüffeln,
pass aber auf, dass ers nicht schnappt :D
dann halte es zwischen Zeigefinger und Daumen, so das er es sieht und führe es langsam zu boden.. sage dann laut und deutlich platz! ;)
Er braucht wahrscheinlich seine Zeit um zu begreifen was du von ihm willst, also bleib am Ball und brich es nicht ab. ;)
ich drüch dir die Daumen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ?

hat jemand Tipps für mich ? oder ist es schwachsiin ? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...

Neueste Beiträge

Oben