Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (Februar 2009) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; @Hasi: Dein Bild ist schön, vorallem, weil man dich da auch im Auge sieht, das sieht irgendwie toll aus.
Sind aber wirklich wieder sehr tolle...
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #21
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
@Hasi: Dein Bild ist schön, vorallem, weil man dich da auch im Auge sieht, das sieht irgendwie toll aus.
Sind aber wirklich wieder sehr tolle Bilder dabei, meins auch!
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #22
G
Grand Ass
Punkte Reaktionen
0
Naja mein Foto ist wieder nicht dabei,
obwohl es nicht unter den Welpenschutz gefallen ist.
Ging wohl unter der großen Bildermasse unter.
Übrigends: Mal wieder super süße Fotos dabei! :clap:
hmm..
was ich aber ncht verstehe.. Dein tier und seinblick... ich finde ehrlich gesagt ganz viele fotos unpassend..weil.. dann hätte man ja jedes bild nehmen können wo man auch nur einen klitzkleinen teil des auges sieht.. ich kann das jetzt nicht so erklären, aber.. dann hätte ich ja auch einfach ein bild nehmen können was einfach süß aussieht, aber wo der blick nicht so zu erkennen ist..
naja..
trotzdem schöne bilder..
lG
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #26
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bin der gleichen Meinung. Viele haben einfach nur ein Foto von ihrem Tier drin. Auch wenn sie süß sind, aber Thema verfehlt.
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #27
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
juhu wenigstens eine mit meiner meinung
danke
lG
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #28
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aber das sind doch nur 2 oder 3 bei denen das nicht wirklich zum Thema paßt oder ?! :?
Ich sehe eigentlich auch nur wenige, wo man das sagen könnte. Hat ja auch nicht jeder das Glück oder die Möglichkeit, seinem Tier genau ins Gesicht zu fotografieren. Solange das Tier und sein Blick (wohin auch immer) zu erkennen ist, ist doch alles in Ordnung. Reine Augenfotos finde ich manchmal viel schwieriger zu beurteilen.
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #30
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Meins ist diesmal nicht dabei, trotzdem, sehr schoene Bilder dabei.
Hab auch schon abgestimmt. ^^
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #31
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wonach werden denn die Bilder, über die man jetzt abstimmen kann überhaupt ausgeusucht?
Ne Menge schreiben ja jetzt, dass ihr Bild nicht dabei ist, also muss es ja irgendwelche Kriterien geben, nach denen die Bilder sozusagen in die "engere Auswahl" kommen oder`? :roll:
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #32
Burani
Punkte Reaktionen
0
Nein,
es werden keine Bilder ausgewählt, alle Bilder die beim Chef im Postfach landen, nehmen am Wettbewerb teil.
Entweder,die Bilder entsprechen nicht den Regeln oder sie kamen nicht an.
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #33
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
ich finde viele haben das Thema getroffen...nicht nur ein Auge zufotografieren bedeutet *Blick*...finde ich so wie halt seinTier guckt..!?
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #34
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
achso okay thx... ^^
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #35
Suru
Punkte Reaktionen
0
Wow! Echt toll diesmal!
Mir haben wirklich alle Bilder gefallen...hat auch lange gedauert, bis ich meinen absoluten Favorit hatte^^.
Gutes Thema.
Lg Suru
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #36
xylocopa
Punkte Reaktionen
0
waaaaaah, sind da wieder tolle fotos dabei!!!!! und diesmal hab ich sogar gelernt, dass ich für mehr als nur eines voten kann... ich hab 3 favoriten... und denen drück ich jetzt ganz fest die daumen....!!!!!!
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...