Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (Februar 2009) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Ich würde aber schon sagen, das die Bilder ausgewählt werden. Habe 2 geschickt, eins von Hund und eins von Katze und ist nur der Hund "ausgewählt"...
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #41
Sputnik72
Punkte Reaktionen
0
Ich würde aber schon sagen, das die Bilder ausgewählt werden. Habe 2 geschickt, eins von Hund und eins von Katze und ist nur der Hund "ausgewählt" worden. Ich denke mal, wenn alle Fotos hier veröffentlicht werden würden, könnte das evtl. den Rahmen sprengen... Ist aber auch ok so, das von der Katze war auch nicht so gut getroffen
P.S. Die Katze mit den Vampirzähnen sieht ja hammermäßig aus
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #42
Chrissy95
Punkte Reaktionen
0
sputnik72: man kann nur mit einem bild teilnehmen dann wurde bestimmt das beste genommen
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #43
A
Adam-und-Eva
Guest
Schöne Fotos,
mir gefällt 19 besonders
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #44
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mano^^ das ist gemein..alle sagen welches bild ihnen besonders gefällt-> meins wird nie genannt.. ich werde es nie schffen xD
egal, was solls haha ich hab probleme, nicht wundern xD
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #45
jezzy
Punkte Reaktionen
0
mach dir nix draus....meines gefällt wohl auch nicht unbedingt.:?
liegt wohl auch daran weil keiner weiß was das für ein tier ist was da guckt :mrgreen:
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #46
N
noemievelyn
Guest
wie lange geht die absimmung`? bis ende des monats?
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #47
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Am 01.03. um 22 Uhr ist die Tür zu. Also Stimme abgeben nicht vergessen!
Nicht böse gemeint, aber ist ja blöd, dann giebt es ja keine richtige Überraschung mehr.
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #49
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na ja...
Das bestimmte Bilder genannt werden finde ich eigentlich ganz interessant.
Nur irgendwie ist es immer für diejenigen deprimierend, deren Bilder nicht genannt werden.
Ich denke, dass jeder einzelne sich Mühe gibt. Die Geschmäcker sind am Ende unterschiedlich so dass wir auf ein Ergebnis kommen.
Ich persönlich gehe bei der Auswahl immer nach der Qualität des Bildes und der Idee die dahinter steckt. *blub* ...und ja, da sind auch dieses Mal einige dabei, die es meiner Meinung nach wieder recht spannend werden lassen.
Mit meinem eigenen Bild habe ich das Thema vielleicht noch etwas verfehlt, weil es auch zu vielen anderen Themen gepasst hätte. ...ich weiß nicht.
Hm... Wobei der Blick des Tieres für mich auch aus mehr als nur einem Auge besteht. Für den Blick muss dann doch auch eine Art Mimik zu erkennen sein. Wobei das Auge natürlich der wichtigste Teil dafür ist.
*DahinSchwafel* ...
~§~
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #50
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
*kichert* Schließ' mich DyingDream an.
Gerade die Vielfalt und die unterschiedlichen Ansichten machen so einen Wettbewerb ja erst interessant. Vielleicht landet man da nicht unbedingt auf dem Treppchen, aber darauf kommt's auch gar nicht an, denke ich.
Aus Interesse eine Frage am Rande: Darf man eigentlich für sich selbst stimmen?
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #51
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Warum sollte man nicht für sich selbst stimmen dürfen.
Aus irgendeinem Grund hat man sein Bild ja in diesem Wettbewerb gestellt und es wäre ja schlimm, wenn einem alle anderen Bilder so viel besser gefallen als das eigene Bild, dass es dann keine Eigenstimme mehr verdient hätte.
(Man, was drücke ich mich heute wieder seltsam aus... :roll: )
~§~
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #52
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Hihi, naja... Ich hab' erst zwei Mal mitgewählt, aber mir selbst hätte ich nie eine Stimme gegeben. Eigentlich ist ja klar, dass jeder sein Tierchen am besten, am tollsten und überhaupt findet, daher dachte ich, das wäre vielleicht ausgenommen. Andererseits hätt's dann sicher in den Regeln gestanden. Ich Dösbaddel. Dann vielleicht nächstes Mal *lacht* :089:
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #53
GizmoKiel
Punkte Reaktionen
0
Am allerschönsten finde ich das bild nummer 8 das sieht richtig toll aus
Lg GizmoKiel
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #54
KleinElli
Punkte Reaktionen
0
kann ich meine eigenen Bilder auch schon für das bild des monats März irgendwo hochladen hier damit mein bild mitgevotet wird?
fuer maerz musst du erstmal abwarten welches thema kommt
und dann werden die nicht hochgeladen sondern an die genannte email addresse geschickt und dann von den verantwortlichen mitte maerz hochgeladen damit alle abstimmen koennen .. gedulde dich noch etwas
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #58
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
der februar hat ja nur 28tage
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #59
N
noemievelyn
Guest
Bei Bild 49 muss ich immer lachen Süß.
Foto des Monats (Februar 2009) Beitrag #60
Davi79
Punkte Reaktionen
0
Knapp vorm Abschluss abstimmen, kann ich einfach schnell abstimmen *gg*
Die alle Bilder sind so viel da...ziemlich auch schwer schönheit auskennen.
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...