RennmausMännchen abzugeben in 79117

Diskutiere RennmausMännchen abzugeben in 79117 im Archiv Forum im Bereich Community; Eins meiner Männchen ist aus dem Clan geflogen und lässt sich auch nichtmehr mit dem Rest vergesellschaften. Daher werde ich mich von ihm trennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RennmausMännchen abzugeben in 79117 Beitrag #1
F

freeborn

Punkte Reaktionen
0
Eins meiner Männchen ist aus dem Clan geflogen und lässt sich auch nichtmehr mit dem Rest vergesellschaften. Daher werde ich mich von ihm trennen und hoffe ich kann ihn in gute Hände abgeben.

Er ist ca. 10 Monate alt, schwarz-weiß geschekt und ein super liebes und zutrauliches Tier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RennmausMännchen abzugeben in 79117

RennmausMännchen abzugeben in 79117 - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben