Wellensittich gestorben wohin mit dem Vogel

Diskutiere Wellensittich gestorben wohin mit dem Vogel im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Uj, von mir auch herzliches Beileid =(. Wie alt ist er /sie denn geworden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich gestorben wohin mit dem Vogel Beitrag #21
Uj, von mir auch herzliches Beileid =(.

Wie alt ist er /sie denn geworden?

• Wellensittich gestorben wohin mit dem Vogel

Anzeige

• Wellensittich gestorben wohin mit dem Vogel Beitrag #22
mir tut es auch schrecklich leid.

• Wellensittich gestorben wohin mit dem Vogel Beitrag #23
kauf dir doch vielleicht noch zwei dazu, wenn du den käfig jetzt z.b. zu leer findest. das hilft bei traurigkeit.............

• Wellensittich gestorben wohin mit dem Vogel Beitrag #24
Meiner wurde eingeschläfert beim tierartzt! :( ..
Der tierartzt hat ihn vergraben! ich musste raus gehen, mein vater meinte das zumindestens zu mir :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich gestorben wohin mit dem Vogel

Wellensittich gestorben wohin mit dem Vogel - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Oben