Alles ist gut gegangen

Diskutiere Alles ist gut gegangen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi wollte nur mal meine freude teilen. bin 4 fache Meeri Mama geworden. Eins musste ich erloösen , aber 3 wunderbarer Prachtexemplare Sind wohl...
  • Alles ist gut gegangen Beitrag #1
V

Valley

Hi wollte nur mal meine freude teilen. bin 4 fache Meeri Mama geworden. Eins musste ich erloösen , aber 3 wunderbarer Prachtexemplare Sind wohl auf. hier mal ein Bild

Anhang entfernt wegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles ist gut gegangen Beitrag #2
Handelt es sich hierbei um deine Zucht?

• Alles ist gut gegangen Beitrag #3
Dieser Wurf war ein Zufall. ich bin nicht so ein Züchter der immer wieder die Tiere einsetzt.Und das mit den Bild wusste ich net wollte doch nur meine Freude teilen.

• Alles ist gut gegangen Beitrag #4
uns was bedeutet Zufall?

• Alles ist gut gegangen Beitrag #5
Mein Sohn hat sie in den Falschen Käfig nach den Schmusen den das ist sein Schwein. Und das Männchen udn weibchen in slate blue von den Peruanern sehen gleich aus. und ich habe es den nächstens Tag erst mit bekommen aber da war es schon zu spät.

Thema:

Alles ist gut gegangen

Alles ist gut gegangen - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Oben