- Mein kleiner Spatz...ich vermisse dich ! Beitrag #1
Flederwuffi
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute morgen starb Pünktchen. Er war ein Kaninchen und 9 Jahre alt. Ich bekam ihn als er 2 jahre alt war. Er lebte vorher bei einer Frau, die zu ihrem Freund zog und Pünktchen alleine in ihrer Wohnung ließ und nur 2 mal die Woche füttern kam. Hab ihn eigentlich nur aus Mitleid aufgenommen, aber er ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Bei mir hatte er es zu Anfang auch nicht besser: er musste neben einem Meerschwein leben ! Als ich mich aber über Artgerechte Haltung informierte bekam er sofort eine Partnerin. Meine kleine Silver. Er war richtig glücklich und zeigte mir seine Dankbarkeit. Heute morgen hat er noch gefressen, und 2 Stunden später lag er auf der Seite im Gehege, hat aber noch geatmet. Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren und sind gleich rangekommen. Meine Mutter ging mit ihm ins Sprechzimmer, ich wollte lieber draussen warten. 10 minuten später kam sie mit der leeren Transportbox wieder raus. Die Tierärztin meinte, er hätte sich nur unnötig gequält und hat ihn deswegen eingeschläfert. Silver ist sehr traurig und hockt nur noch in der Ecke. Sie kam aber heute, das erste mal in 3 oder 4 Jahren zu mir und ließ sich streicheln.
Traurige Grüße von CrazY
Traurige Grüße von CrazY