Endlich ALLE zusammen...

Diskutiere Endlich ALLE zusammen... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu ihr Lieben... Endlich ist es draußen wieder warm und trocken....die Meeries können raus und den ganzen Tag auf dem Gras spielen - darauf...
  • Endlich ALLE zusammen... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben...

Endlich ist es draußen wieder warm und trocken....die Meeries können raus und den ganzen Tag auf dem Gras spielen - darauf habe ich jetzt fast ein halbes Jahr gewartet...
Meine Mum hatte bei uns oben im Wohnzimmer zwei Meeries sitzen...alleine...jeder in einem Käfig. Warum, dass weiß ich nicht...
Ich habe soooo lange gebraucht, bis sie endlich einverstanden war, dass ich die beiden Süßen mit nach draußen setzen darf...
Im November letzen Jahres hatte ich sie dann endlich soweit, aber da war es draußen schon viel zu kalt für die beiden von oben. Ich habe sie dann erstmal zusammen gesetzt und das hat auch super geklappt...so waren sie nicht mehr alleine und hatten auch einen Partner zum Kuscheln...
Gestern, als es dann so richtig schön warm war, habe ich alle meine Meeries mit den beiden draußen im Freilauf laufen lassen und es hat einfach nur super geklappt...
Ich bin so froh, dass nun endlich alle zusammen sitzen und jetzt auch ein Leben führen können, wie es ein Meerie es verdient hat. Draußen haben sie jede Menge Platz, können den ganzen Tag spielen und laufen...oben im Wohnzimmer war es oft unruhig, es wurde geraucht, aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei...
Eines von den Meeries hat auch starkes Übergewicht, da meine Mum der Meinung ist, dass TroFu für Meeries wichtig ist und es auch in Massen und nicht in Maßen gefüttert hat. Ich hoffe das das Meerie nun was dünner wird...laufen tut sie jetzt auf jeden Fall schon vieeeeeeeeel mehr...:D

Gaaaaaanz LG
Linda

Thema:

Endlich ALLE zusammen...

Endlich ALLE zusammen... - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Oben