Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam!

Diskutiere Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam! im Archiv Forum im Bereich Community; Bürste und Locke sind aus dem Notfall Langenfeld zu mir gekommen und haben gleich mein Herz erobert. Beides sind Zwerge, ca. 4-5 Monate alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam! Beitrag #1
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bürste und Locke sind aus dem Notfall Langenfeld zu mir gekommen und haben gleich mein Herz erobert.
Beides sind Zwerge, ca. 4-5 Monate alt und kastriert. Da sie sich schon in Langenfeld "gefunden" haben, sollen sie auch zusammen alt werden und daher nur als Paar vermittelt.
Sie sind vermutlich Schnupfenträger, wobei Locke, das Löwenköpfen, bisher völlig symtomfrei ist und Bürste, der große Schmuser, sehr selten trocken niest.
Bürste ist sehr aufgeschlossen und will immer alles genau erkunden, was ihn auch nicht abgehalten hat, schon mal in den Aufwischeimer zu hopsen :) Locke ist da doch zurückhaltender.

Sie werden nur in eine käfigfreie Haltung, mit getreidefreier Nahrung vermittelt sowie mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.
Vermittlung deutschlandweit!

Kontakt unter:

[email protected]

oder

Tel.: 030 / 785 29 54

20090113-193213-71.jpg

• Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam! Beitrag #2
*schubs* :)

• Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam! Beitrag #3
*schubs* ;)

• Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam! Beitrag #4
Konnten die zwei schon vermittelt werden ?

• Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam! Beitrag #5
Leider nicht. Dabei sind sie sooo hübsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam!

Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam! - Ähnliche Themen

336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
36460 Dorndorf - Kaninchen Fienchen (w, 1 1/2 Jahre, Innenhaltung): Name: Fienchen •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 07/2012 •Rasse: Löwenkopf-Zwergkaninchen •Kastriert: nein •Impfungen: RHD &...
Berlin, Vermittlung deutschlandweit, Emmett, 6-7 Jahre, mk, derzeit IH: Name: Emmett Geschlecht: männlich Alter: ca. 6-7 Jahre Rasse: 2,5 kg-Russe Kastriert ja/nein: ja Impfungen: RHD/Myxo Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück - 2 Kaninchen (mk geb. Juni 2013, w geb. Juli 2013): •Name: Monti •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca. Mitte Juni 2013 •Kastriert ja/nein: frühkastriert am 15.10.2013 •Impfungen: Kombiimpfung...
Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08): Hallo, wir sind Locke und Bürste, zwei echte Womanizer mit ner tollen Männerfreundschaft-naja, als Brüder hält man eben zusammen ;) Und suchen...
Oben