Was mache ich falsch?

Diskutiere Was mache ich falsch? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, weiß nun nicht, ob ich das in dieses Thema reinschreiben kann, aber: Warum muß ich jedesmal eine Rechenaufgabe lösen, um auf die Seite von...
  • Was mache ich falsch? Beitrag #1
Sputnik72

Sputnik72

Punkte Reaktionen
0
Huhu, weiß nun nicht, ob ich das in dieses Thema reinschreiben kann, aber:

Warum muß ich jedesmal eine Rechenaufgabe lösen, um auf die Seite von Tierforum.de zu kommen?

Jedesmal, wenn ich die Seite anklicke, dann kommt eine Meldung mit Web Spam Maßnahme, irgendwas und die verlangen, das ich ne Aufgabe löse, dann komm ich weiter auf die Seite... wie kann ich das wieder abstellen, denn es nervt jetzt langsam, oder bin ich etwas die Einzigste, die das machen muss *ahnungslos bin*?

• Was mache ich falsch? Beitrag #2
DAS gehört mnicht hier her.
Du musst das einfach deaktivieren ;).

• Was mache ich falsch? Beitrag #3
Das gehört nicht hierher... deswegen ja mein erster Satz, das ich nicht weiß, ob das dahin gehört.

Erklärt mir bitte einer, wie ich das deaktivieren kann, bitte!

• Was mache ich falsch? Beitrag #4
Hmm...frag doch mal Mr.T was das ist.
Also bei mir ist das nie so, die Seite öffnet sich ganz normal bei mir,
aber vorhin konnte ich circa ne Halbe Stunde net ins Tierforum, villeicht
stimmt irgentwas mit dem Server nicht ?!

Am besten einfach Nachfragen.

Thema:

Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

Hund rennt in die Schleppleine...: Hallo! Ich hab eine junge Hündin, mit der ich den Abruf über die Schleppleine übe...Sie ist ca. 10 Monate alt und vermutlich ein Galgo-Mix, hetzt...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...
Ich bin grad völlig down: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier richtig ist, eigentlich würde es zu allen Themen passen.... Gerade komme ich aus dem Zoofachgeschäft meines...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mache ich etwas falsch?: Abend zusammen, es ist mein erster Eintrag in einem (Hunde-)Haustierforum, von daher entschuldigt bitte etwaige Fehler, was die hiesigen...
Oben