Ich baue einen Hamsterbau

Diskutiere Ich baue einen Hamsterbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey !!! die idde is echt geil ich hab grad so ne kugel auch gemacht :) wie viele hamster haste den in dem terarium? lg hanna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich baue einen Hamsterbau Beitrag #21
hey !!!
die idde is echt geil ich hab grad so ne kugel auch gemacht :)
wie viele hamster haste den in dem terarium?
lg hanna

• Ich baue einen Hamsterbau Beitrag #22
Hey,
ich denke mal einen ;)

@Bummelhummel: Man könnte es ja auch in den Auslauf stellen, dann hat er ne wirklich schöne Buddelecke...aber wenns an den Käfig kommt wie silence es ja auch vorhat, ist das natürlich auch ne gute Idee.

• Ich baue einen Hamsterbau Beitrag #23
Das sieht toll aus :)

Und noch zum verbinden der Käfige. Es gitb extra Verbindungsröhern von Ferplast dafür, mit 4 verschiedenen Teilen. ich habe mein e zwei Käfige auch damit verbunden ^^
Ich hab sie aus dem Qualipet .

• Ich baue einen Hamsterbau Beitrag #24
Sieht gut aus!
@Hanna: 1., das ist nicht der eigentliche Käfig von dem Hamster, wie übrigens schon oben steht. 2., lebt dadrin natürlich nur ein Hamster. Hamster sind absolute Einzelgänger.

• Ich baue einen Hamsterbau Beitrag #25
Jup, richtig, die ganze Arbeit nur für einen Dsungi:lol:
Ja, die Kunststoffröhren habe ich auch schon gesehen, ähm, wie teuer sind die denn? Ich bräuchte glaube mehr als vier, aber vielleicht wäre es eine gute Alternative zu einem Holztunnel, den ich eigentlich bauen wollte.

• Ich baue einen Hamsterbau Beitrag #26
diese Ferplast plaste drecks röhren sind der letzte Müll, absolut keine Luftzufuhr und eben aus Plaste, also annagbar für den Hamster...

ich würde auf das Aqua noch ein drahtgestell baun damit der hamster nich iwie raus kommt und damit du das besser mit dem Käfig verbinden kannst

• Ich baue einen Hamsterbau Beitrag #27
diese Ferplast plaste drecks röhren sind der letzte Müll, absolut keine Luftzufuhr und eben aus Plaste, also annagbar für den Hamster...

ich würde auf das Aqua noch ein drahtgestell baun damit der hamster nich iwie raus kommt und damit du das besser mit dem Käfig verbinden kannst

Was für ein Quatsch! Sie habe ganz viele kleine Luftlöcher & mein Hamster nagt wirklich an allem , aber er hat noch nicht vertig gebracht den Plastik anzunagen. Auserdem sind sie richtig Praktisch da sie superleicht zu handhaben sind und beliebig anders ineinander kapseln kann. ^^
Sorry ich weis nich wie teuer die sind :uups:

Irgendwie hör ich mich an wie aus ner Werbung xD Na egal, ich find die Dinger toll ^^

• Ich baue einen Hamsterbau Beitrag #28
Ich hab die im Zooladen noch gar nicht einzeln gesehen, die sind meistens an diesem Minikäfigen dran, aber so einen Käfig kann ich ja nicht gebrauchen:roll: Ich dachte mir auch, dass die Dinger praktisch sind, weil man sie auseinander bauen kann und somit gut sauber bekommt. Den Holztunnel, den ich plan, den könnte man nicht gut sauber machen, wäre auch nur ein ganzes Teil von etwa 40 cm Länge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich baue einen Hamsterbau

Ich baue einen Hamsterbau - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben