Barfen?!

Diskutiere Barfen?! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo und zwar interessiert mich das thema. Beim barfen ist es doch so dass man rohes fleisch Obst und Gemüse füttert. Aber wie bringt ihr eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barfen?! Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
hallo und zwar interessiert mich das thema.
Beim barfen ist es doch so dass man rohes fleisch Obst und Gemüse füttert.
Aber wie bringt ihr eure Hunde dazu Obst und Gemüse zu essen???
also meine isst es nicht.

LG

• Barfen?!

Anzeige

• Barfen?! Beitrag #2
Benutze doch auch mal die Suche, dazu gibts schon einige Threads.
Was für einen Hund hast du?
Wie hast du es versucht, obst und Gemüse zu geben?
Dir ist schon klar, dass du es pürrieren musst?
Anfangs könntest du mal Quark oder Hüttenkäse oder so druntermischen, aber nicht so viel. Nur, dass der Hund es auch frisst.

Wenn du mit dem Gedanken spielst zu barfen, solltest du dir auf jeden Fall ein gutes Buch zulegen, bevor du anfängst.

• Barfen?! Beitrag #3
welches buch empfiehlt ihr?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chila schrieb nach 31 Minuten:

und mir war nicht klar dass ich das Gemüse pürrieren muss, hier sieht man es zb auch in stücken.

und so am stück hab ich ihr versuchtwas zu geben nur wenig ob sie es frisst aber sie wollte nicht, hat dran gerochen und es liegen gelassen.
Ich hab ein Mischling

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Barfen?! Beitrag #5
ok dankeschön werde mich mal informieren, da gibt es ja ziemlich viel zu beachten

• Barfen?! Beitrag #6
ok dankeschön werde mich mal informieren, da gibt es ja ziemlich viel zu beachten

Ach eigtl. ist es nicht viel.
Wenn du einmal in den Grundlagen bist, ist es super einfach und deiner Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Du musst eben nur wissen, was darf der Hund und was darf er nicht. Wir geben keine Zusätze außer mal Salz, Ei und Öl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barfen?!

Barfen?! - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Oben