Flecken im Auge

Diskutiere Flecken im Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage und zwar hat meine alte katze (16jahre alt) braune flecken im auge und ich habe das gefühl das es immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flecken im Auge Beitrag #1
BabYvEra

BabYvEra

hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage und zwar hat meine alte katze (16jahre alt) braune flecken im auge und ich habe das gefühl das es immer mehr werden... was kann das sein???

Vielen lieben dank von vera, kim, kitty, sambuca und sangria

• Flecken im Auge Beitrag #2
Hy!

Ich würde sofort zum TA gehen. Wenn es irgendwas am Auge ist und rechtzeitig erkannt wird kann man es vielleich behandeln. Drück ganz fest die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flecken im Auge

Flecken im Auge - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben