Doggon Wheels

Diskutiere Doggon Wheels im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris, ich habe einen Hund, der nicht wirklich mehr der beste Läufer ist. Ich habe nun auf einer Homepage, die sogenannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doggon Wheels Beitrag #1
H

heavensangel

Hallo liebe Foris,

ich habe einen Hund, der nicht wirklich mehr der beste Läufer ist.
Ich habe nun auf einer Homepage, die sogenannten Doggon-Wheels gefunden.

Würde soetwas gerne meinem Hund kaufen, leider habe ich bei den Preise gesehen dass die wirklich teuer sind, mehr als 400 Euro.
Da mein Tierarzt sagte dass ich ausser dieses doggon-Wheel keine andere Möglichkeit habe, müsste ich meinen Hund einschläfern. Und als Tierfreunde wisst ihr wie das ist ein Tier hergeben zu müssen.

Nun meine eigentliche Frage, kennt ihr jemand, oder habt ihr vielleicht selbst schonmal was von den Doggon-Wheels gehört, oder sogar eins gebraucht zu verkaufen???

Wäre super wenn sich irgendjemand meldet der so ein DOggon-Wheel besitzt und es mir verkaufen würde.

ICh danke euch für eure eventuelle Hilfe!

• Doggon Wheels

Anzeige

• Doggon Wheels Beitrag #2
hallo,
mein Hund hatte einen Rollwagen von DOGGON WHEELS .
Ich habe den damals gebraucht gekauft.Hab mit den Leuten da Telefoniert,und ein anderer Hund war gestorben,und der Wagen hat meinem genau gepasst!
Bitte gib nicht auf und quatsche mal mit denen.
Liebe Grüsse

• Doggon Wheels Beitrag #3
Ich habe hier eine Seite gefunden wo die Hunde-Rollstühle 250-450€ kosten...

Nun weiß ich ja net was für eine Größe dein Hund hat...aber schau einfach mal...

Bei diesem Link hier () finde ich den Abschnitt 'Möglichkeit der Kostenübernahme durch Ihre Tierversicherung'
sehr intressant...

aber leider glaube ich wirst du da net allzu billig wegkommen...außer du findest wirklich jemanden der ein herz für tiere hat und dir hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doggon Wheels

Doggon Wheels - Ähnliche Themen

Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Altdeutscher Mops - gesund oder nur Geldmacherei?: Hallo ihr Lieben! :039: Endlich ist es für uns ab nächsten Sommer zeitlich möglich einen Welpen aufzunehmen! :055: Ich persönlich finde ja den...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Malteserpreise legitim?: Hallo, ich überlege schon seit längerem mir einen Malteser zuzulegen. Vorallem, da ich eine Hundeallergie habe und auf Malteser nicht reagiere...
Oben