Wellensittich-Wiki

Diskutiere Wellensittich-Wiki im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Wellifreunde, da viele Fragen immer wieder auftauchen und unser Wellensittich-Wiki anscheinend nicht immer gefunden wird, habe ich...
  • Wellensittich-Wiki Beitrag #1
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Wellifreunde,

da viele Fragen immer wieder auftauchen und unser Wellensittich-Wiki anscheinend nicht immer gefunden wird, habe ich es jetzt mal festgepinnt.

• Wellensittich-Wiki Beitrag #2
hallo,

bei mir steht : "dieser link ist nicht mehr gültig"
ist das nur bei mir so ??

lg jen

• Wellensittich-Wiki Beitrag #3
hallo

also bei mir steht: Seite nicht gefunden

lg andie

• Wellensittich-Wiki Beitrag #5
Danke Kiaran, Du warst schneller. :D

Ich habe nun auch den Link oben geändert.

Sollte das mal wieder vorkommen, kommt Ihr aber auch jederzeit über das Stichwort "Tier-Wiki! in der grünen Leiste rein. ;)

• Wellensittich-Wiki Beitrag #6
cooli danke ^^

Thema:

Wellensittich-Wiki

Wellensittich-Wiki - Ähnliche Themen

Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben