Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fröhliches Äste raten? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich war heute im Wald und wie es der Zufall will, haben sie dort in den letzten Tagen die Bäume bei geschnitten oder so, jedenfalls lag alle paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fröhliches Äste raten? Beitrag #1
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute im Wald und wie es der Zufall will, haben sie dort in den letzten Tagen die Bäume bei geschnitten oder so, jedenfalls lag alle paar Meter ein Haufen Äste und ich freute mich riesig, denn meine beiden Rabauken terrorisieren meine Tapete :roll: und hier las ich, man solle einfach Äste auf die Sitzplätze legen. Ich habe keine Obstbäume in der Nähe und weiß nicht woher ich Obstbaumäste bekomme.
Leider ist es ein gemischter Wald und anhand der Äste konnte ich nicht zuordnen zu welchem Baum sie gehörten, sonst hätte ich davon Bilder gemacht.
So habe ich nun Bilder von den Ästen und ein Stück davon nochmal was größer, damit man vielleicht ein Merkmal findet?
Zusammengehäufte Äste sind immer schwierig, da lässt sich dann kaum noch die Baumart bestimmen. Würde ich lieber nicht geben, besser noch mal losgehen und genau schauen.
Ich suche auch immer stundenlang, wir haben hier hinterm Haus auch einen Mischwald. Und am besten es darauf anlegen, den zuständigen Förster mal zu treffen und den fragen, ob man Äste mitnehmen darf.
Manche sind da sehr pingelig, weil so viel "geklaut" wird ( Kaminholz).
Fröhliches Äste raten? Beitrag #7
Nilo
Punkte Reaktionen
2
Es geht auch buche! Was das für äste auf den bildern sind,kann ich nich sagen....
Patch der Mantraliler: 1 Training!!!
Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing!
Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen!
Asl ich...